Es ist wirklich eine Unart, dass man von der Art und Weise wie man selbst etwas tut oder nicht tut auf andere schließt. Nur weil du das nicht brauchst heißt das nicht, dass niemand es gebrauchen kann. Nur ein Beispiel: bei speziellen Fares kann es durchaus sein, dass man schnell zuschlagen muss um gute Daten zu ergattern oder überhaupt die Möglichkeit zu haben es zu buchen.
Ja, meiner Meinung nach unbedingt. Aber wie in meinem Post geschrieben habe, ist das nur meine persönliche Meinung. Weder gebe ich an, dass die Mehrheit das genauso sieht (wie du es absurderweise einfach tust), noch sage ich etwas dagegen. Es ist einfach meine Meinung.unbedingt? trotz zugegebenrmaßen gutem responsivem Webdesign?
ach was
weil du (und noch ein paar wenige andere) eine App forderst?
Definiere "benuzten". Ich würde mir wünschen, dass man es offline lesen kann. Antworten zu können, erwarte ich da nicht. Allerdings könnte man jahrealte Reiseberichte etc. ja wunderbar offline lesen, da muss man nicht gleichzeitig online sein. In Zeiten von gigabyteweise Speicher im Smartphone sehe ich da technisch kein Problem. Ich würde es auf gewisse Subforen einschränken. Ggf kann man ja die Bilder komprimiert runterladen.du willst ein Forum benutzen, ohne online zu sein?
wie sol das gehn?
die App soll im Hintergrund online sämtliche Beiträge speichern, damit du später offline darauf zugreifen kannst?
ist das nicht etwas viel erwartet?
Definiere "benuzten". Ich würde mir wünschen, dass man es offline lesen kann. Antworten zu können, erwarte ich da nicht. Allerdings könnte man jahrealte Reiseberichte etc. ja wunderbar offline lesen, da muss man nicht gleichzeitig online sein. In Zeiten von gigabyteweise Speicher im Smartphone sehe ich da technisch kein Problem. Ich würde es auf gewisse Subforen einschränken. Ggf kann man ja die Bilder komprimiert runterladen.
Das ist möglich, man muss es nur in seinen persönlichen Präferenzen aktivieren:Wäre es möglich, dass man einen Thread automatisch beobachtet wenn man einen Kommentar abgibt? Das war früher recht komfortabel. Heute muss man es explizit selbst tun.
Indem Du das Thema anklickst... steht aber auch erst ca. 17 mal hier.Hallo,
wie kann ich in einen Thema zu den zuletzt von mir gelesen Beitrag springen (wie in Tapatakl)
Ja, das ist eigentlich der Standard, dass bei der Navigation innerhalb ein und der selben Website etwaige Links nicht als neues Fenster / neuer Tab geöffnet werden.(ist das nicht auch hier schon immer und eh überall so, das das mit dem neuen tab browserseitig eingestellt werden muss?)
Mit zwei Fingern gleichzeitig auf den Link klicken und es öffnet sich ein neuer Tab.Benutze meistens das iPad
Wobei ich jetzt schon ab und zu festgestellt habe, dass ich z.B. bei Nitus Reisebericht trotzdem oft einige Beiträge fürher lande. Keine Ahnung ob das mit verschiedenen Endgeräten zusammen hängt. Eigentlich kann es nicht sein, da ich ja nur noch iPad und Desktop nutze. Letzteres in letzter Zeit selten, da ich in der Mittagspause nicht immer hier rein schaue und abends dann genug von 13 Zoll habe.Indem Du das Thema anklickst... steht aber auch erst ca. 17 mal hier.
Glaube das liegt am nachladen der Bilder. Er spring zum richtigen Post, nur die Bilder schiebt sich dann alles nach unten.Wobei ich jetzt schon ab und zu festgestellt habe, dass ich z.B. bei Nitus Reisebericht trotzdem oft einige Beiträge fürher lande
PC:im alten Forum konnte man im Benutzerkontrollzentrum ein Abo vom Thema löschen, hier muss ich mühsam in die Themen reingehen, gibt es auch einen schnelleren Weg?
Das wäre auch meine Vermutung. Ich habe diesen Effekt bei einigen der aktuellen Reiseberichte. Ich vermute, die Bilder sind alle in der Größenordnung "mehrere MB".Glaube das liegt am nachladen der Bilder. Er spring zum richtigen Post, nur die Bilder schiebt sich dann alles nach unten.