Neue Hilton-Hotels

ANZEIGE

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
529
751
ANZEIGE
Weiß jemand wann genau das Hilton Burau Bay Resort Langkawi Resort öffnet? Laut Google im März 2026, allerdings kein genaues Datum.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
681
1.560
Habe da auch ein Auge drauf für August (was sagen die Langkawi Experten, geht das vom Regen?) - könnte aber Potential haben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.977
3.389
DRS, ALC
Frage übermorgen mal den Assistenten GM. So wie ich das verstanden habe fehlt noch viel, eventuell verschieben die die Eröffnung. Soll im Moment mehr Baustelle sein, als Hotel.
Gestern gesprochen. So richtig weiß es keiner. Noch geht man vom 30.3. aus. Es gibt bisher noch kein Showzimmer.
War heute mal selber dort, optisch sehr ansprechend, bin jedoch nicht auf Gelände gekommen. In Laufnähe ist ein Strand" Restaurant ' und das Oriental Village. Aber all das ist zum Vergessen.
Eröffnungspreise sollen ab 900 MYR starten, ich halte es übertrieben.

• Like
Reaktionen: jeja05 und Anne

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
681
1.560
Gestern gesprochen. So richtig weiß es keiner. Noch geht man vom 30.3. aus. Es gibt bisher noch kein Showzimmer.
War heute mal selber dort, optisch sehr ansprechend, bin jedoch nicht auf Gelände gekommen. In Laufnähe ist ein Strand" Restaurant ' und das Oriental Village. Aber all das ist zum Vergessen.
Eröffnungspreise sollen ab 900 MYR starten, ich halte es übertrieben.
Danke für die Info, 190€ sind in der Tat erstmal viel, sind wir mal gespannt!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.977
3.389
DRS, ALC
Kurznachricht

Hilton entfernt das Hotel in Minneapolis aus seinem System, das einen Tag zuvor Reservierungen von Agenten der Einwanderungs- und Zollbehörde storniert hat. Die Hotelkette gibt dies in einem Beitrag auf X bekannt.

Quelle: Stock3