Das kann man wohl laut sagen, der einzige Wermutstropfen dabei ist, dass die mittlerweile für die Allgemeinheit gesperrte ADEmployees-Seite noch viel höhere Rabatte bieten und vor allem keine Stornokosten anfallen würde ( n ).Hotel Am Konzerthaus Vienna MGallery
•Direktbuchung 475,20€ Ink. F
•C24/Booking/Co. 314€ Ink. F
•TUI-Employee: 242€ Ink. F
Das hat sich gelohnt
Wann bist Du in Naples im Oktober ?Ich kann über meinen AG auch über Corporate Benefits buchen. Habe gerade mal verglichen:
meine Buchung für 2ü in Naples im Oktober ist über die Easyjet-Seite um 20% günstiger.
Ich musste auch bei meinen bisherigen Buchungen noch niemals etwas vorzeigen, und das waren ziemlich viele in EU und außerhalb. Werde Naples neu buchen
Ja, das kann ich bestätigen auch bei anderen Hotels.Hotelopia scheint auf den Whitelabel-Seiten aber teilweise je nach Hotel auch mit höheren Margen zu arbeiten.
Es gibt solche und solche Beispiele.Naja, ohne zu meckern.
Booking.com: Hyatt FRA Airport, mit Frühstück 135€
moneysaver.hotelopia: 177€ ohne Frühstück
Die Suchseite ist eine unübersichtlichess Blätterwerk.
Ok, eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.Es gibt solche und solche Beispiele.
Ok, eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.
Ich suche ich aber nicht durch das www um 10€ zu sparen, das macht keinen "Spass".
Richtig ist aber, dass ich eine Alternative zu BC suche und diese Seite ist mit Sicherhheit keine.
Radisson Blu Toronto:Naja, ohne zu meckern.
Booking.com: Hyatt FRA Airport, mit Frühstück 135€
moneysaver.hotelopia: 177€ ohne Frühstück
Die Suchseite ist eine unübersichtlichess Blätterwerk.
Ja, AMEX wird angeboten, klappt aber nicht.Radisson Blu Toronto:
booking 250,- EUR
bastaff.hotelopia 144,- EUR
moneysaver.hotelopia 139,- EUR
Interessanterweise ging mehrmals die Amex auf diesen hotelopia nicht.