ANZEIGE
Sagt alles über dich aus, Danke!
Du meinst seinen Nick "steroidpsycho" -- da könntest du recht haben.
Sagt alles über dich aus, Danke!
@sleepovergreenland + blackbeauty:
Ihr sprecht wirr. Sammelt erst Gedanken, bevor Ihr Sätze fasst.
@anonyma:
Du sprichst wirr.
Es tut mir sehr leid, daß soch hier einige sehr schwer tun simple Sachverlachte zu begreifen:
Die Kaufpreise in M sind gleich geblieben.Die Meilenwerte erhöhen sich.
Die Kaufpreise in C sind gesunken. Die Meilenwerte erhöhen sich.
Meilen konnten vor Jahren uu einem geringeren Preis als heute generiert werden.
Wer hieraus nicht die entsprechenden Schlüsse zieht, tut mir zwar leid, unterstützt jedoch mein Lebensmodell, da er in Sozialversicherungssystem in Deutschland einzahlt,Steuern in Deutschland zahlt und natürlich zusätzliche Altersvorsorge in Deutschland betriebt. Danke, solche Schäfchen brauche ich.
Es tut mir sehr leid, daß soch hier einige sehr schwer tun simple Sachverlachte zu begreifen:
Die Kaufpreise in M sind gleich geblieben.Die Meilenwerte erhöhen sich.
Die Kaufpreise in C sind gesunken. Die Meilenwerte erhöhen sich.
Meilen konnten vor Jahren uu einem geringeren Preis als heute generiert werden.
Was haben Cashpreise eines Tickets mit Meilenwerten zu tun? Beides sind Währungen, die unabhängig voneinander laufen. Wenn man deiner "Argumentation" folgen würde, müsste man eine Halbierung der einzusetzenden Meilenwerte für Prämien vordern (deutlich weitergehende bei C-Awards), da das "generieren" von Meilen teurer wurde.
...aber ich mir sehr sicher: Du bist ne verdammt geile Sau! Das wolltest du uns doch sagen?
Ja ja, Geld verdienen wollen ist von Grund auf böse, außer natürlich man selbst bekommt es.es sind drecksäcke und miles-and-more wird hier definitiv entwertet.
Wieso muss ich jetzt die ganze Zeit an "...er möchte eher ein geiler Borg sein" denken?... Ich denke er möchte eher ein geiler Eber sein.
mal für die ganzen fanboys und lh-versteher hier:
aus welchem grunde sollte ich hier verständnis haben.... es sind drecksäcke und miles-and-more wird hier definitiv entwertet.
Zum Glück dreht ja nicht wirklich jeder gleich durch ich sehe das mit den Zuschlägen auch als eine gute Sache, hätte auch meiner Meinung nach schon viel früher in Kraft treten können. Auf der einen Seite ist es zwar schade, dass trotzdem noch sehr viele Gebühren anfallen im Vergleich zu beispielsweise Delta. Award Flights MIA-LAS rt schon ab 25.000 Meilen +$11,20 Steuern. Damit ist in Europa auch nicht wirklich viel zu vergleichen, jedoch mag ich M&M dennoch sehr, weil die Möglichkeiten und Aktionen, um Meilen zu sammeln, einfach viel größer sind für jene, die weniger fliegen.Man, das ist echt ein wirres geblöcke. Sag doch mal bei welcher Airline du besser mit Aktionen Meilen sammeln kannst oder wo die Verfügsbarkeit von Awards besser ist? Sicher in 2008 war alles besser...
Aber die aktuelle Veränderung bzgl. der Steuern und Gebühren ist doch tatsächlich eher mal eine leichte Verbesserung und sicher kein Grund gleich durchzudrehen.
Im OP hiess es noch "Kerosinzuschlag".
Und ich fragte mich noch, wieviel muss man in der Lounge eigentlich zu sich nehmen, damit der Kerosnverbrauch tatsächlich so weit steigt, um den höhren Aufpreis für BusinessClass-Buchungen erklären zu können...
Und ich fragte mich noch, wieviel muss man in der Lounge eigentlich zu sich nehmen, damit der Kerosnverbrauch tatsächlich so weit steigt, um den höhren Aufpreis für BusinessClass-Buchungen erklären zu können...
Mehr Platz und auch mehr Freigepäck/Handgepäck. Letzteres soll ja auch Kerosin bei der Beförderung verbrauchen
Ich finde es immer noch gut, wenn wir den "Kerosinzuschlag" nach KG Körpergewicht berechnen!
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...
Meine Meilen werden eigentlich eingesetzt (in der Reihenfolge) für LUX-ZRH, wenn LX mal wieder 1000+ € für Return Y verlangt und ich 2 Wochen vorher Flysmart für 10'000 Meilen und 140€ Gebühren buchen kann, [...]Die Flysmarts gibts ja dann erst ab 20'000, falls ich das jetzt richtig verstanden habe. Statt ca. mind. 860 € für 10'000 Meilen gibts jetzt ca. 940 € Ersparniss für 20'000 Meilen[...]