Hallo,
Ich bin bei hier aber folge diesem Forum schon lange. Ich habe eine Frage : ich fliege am 3. April FRA - BOG in Business class. Wird es da die neue sein?
Vielen Dank
Nein --- kannst du hier überprüfen:
Lufthansa
Um auf die Statistiken von SimonSchmitz einzugehen:
(... 18 A343 und die 20 (?) verbleibenden B747)...
Oder sollen von den A343 auch welche gehen und werden nicht umgeruestet?
Ja, 2 Monate sind eine dünne Datengrundlage....aber was noch schlimmer ist: die Auslieferung von 4 Kisten in 2 Monaten läßt keine Aussage über die jeweilige Dauer der Umrüstung zu. Das können auch mal schnell 4 Monate sein (wie bei AIHR)....
Im Februar hat LH 3 Maschinen umgeruestet (1 A333, 1 A343 und 1 A346) - die Neuauslieferungen lassen wir mal weg
Im Januar hat LH 1 Maschine umgeruestet (1 A333) - ebenfalls ohne Neuauslieferungen.
Ich weiss, 2 Monate ist eine duenne Datengrundlage, aber bei so 2 Maschinen aus der Bestandsflotte pro Monat gibt es noch reichlich zu tun
...
aktuell rüsten HAM (2 bays), MNL, neu ZRH (SR Technics), und neu BOD (SN Technics) um, das heisst 5 pro monat.
aktuell rüsten HAM (2 bays), MNL, neu ZRH (SR Technics), und neu BOD (SN Technics) um, das heisst 5 pro monat.
Laut "LH Taufnamen" wird gerade eine 343 in MLA umgerüstet, also sind es insgesamt 5 Orte mit 6 bays. Sieht also nicht schlecht aus.Bleibt abzuwarten, wie sich der SFP auswirken wird, aber Sommer 2015 könnnte tatsächlich klappen.aktuell rüsten HAM (2 bays), MNL, neu ZRH (SR Technics), und neu BOD (SN Technics) um, das heisst 5 pro monat.
Laut "LH Taufnamen" wird gerade eine 343 in MLA umgerüstet, also sind es insgesamt 5 Orte mit 6 bays. Sieht also nicht schlecht aus.Bleibt abzuwarten, wie sich der SFP auswirken wird, aber Sommer 2015 könnnte tatsächlich klappen.
Neuer Subtyp bei LH: 38Q (= A388 mit neuer Business Class).
Derzeit befindet sich ja die D-AIMB in der Umrüstung zur 38Q. Derzeit geplanter "Erstflug" ist am 06.03 nach IAH, am 07.03 solls nach PVG gehen.
Weiss jemand die LH424 nach Boston in letzter zeit aussah?
Ich fliege in C am Donnerstag..
Der Link vom 1. Beitrag kommt bei mir immer irgendwo anders an, je nach tageszeit, manchmal sogar auf der Verfügbarkeitsseite. Oder muss man sich einloggen um dahin zu kommen?