Ich dachte immer FTL ist FTL, SEN ist SEN und HON ist HON ob nun bei LH,LX,SN,OS,etc. ist doch egal![]()
Ich dachte immer FTL ist FTL, SEN ist SEN und HON ist HON ob nun bei LH,LX,SN,OS,etc. ist doch egal![]()
Weiß man schon irgend etwas bezüglich OS?
Eine weitere Arroganz von Lufthansa (M&M): Man kann in Deutschland wohnen aber "SWISS"-Vielflieger sein, dh viel mehr Flüge mit LX als mit LH haben. Aber aufgrund des Wohnortes bekommt man das LH-Logo auf die Karte und ist dann benachteiligt. Das kann's ja nicht sein.... (...)
Ruhig bleiben, ich glaube das stimmt alles nicht...
Habe den richtigen Link aber selber gefunden: www.swiss.com/lounges
und ich sage: DAS GIBT ES EINFACH NICHT!!!!!!!!!
Strategie wenn die Meilengrenze auf 100k gesenkt werden. Um alle Lounges nutzen zu dürfen musst du 2x den SEN erfliegen![]()
1.) Ich frage mich v.a., was der Sinn davon sein soll. Um Transfer-Paxe (normalerweise ja eher Nicht-Schweizer) daran zu hindern, in die Arrival Lounge zu gehen?
2.) Und umgekehrt: In meinem Heimatland brauche ich doch tendentiell seltener eine Arrival-Lounge (weil ich in vielen Fällen nach Hause kann), als bei Ankunft im Ausland...
Und warum soll einem DE FTL/SEN diese Möglichkeit verwehrt werden, wenn er auf einem LX Flug inbound in ZRH in der Arrival Lounge Duschen will um dann sich wieder menschlicher fühlend in den Flieger nach TXL (auf LX) steigt? In TXL gibts keine Arrival-Lounge, und zu den Stosszeiten ist die Chance in der Arrival in ZRH eine Dusche zu kriegen deutlich höher als in der C Lounge, wo's nur 2 gibt.
Und warum soll einem DE FTL/SEN diese Möglichkeit verwehrt werden, wenn er auf einem LX Flug inbound in ZRH in der Arrival Lounge Duschen will um dann sich wieder menschlicher fühlend in den Flieger nach TXL (auf LX) steigt? In TXL gibts keine Arrival-Lounge, und zu den Stosszeiten ist die Chance in der Arrival in ZRH eine Dusche zu kriegen deutlich höher als in der C Lounge, wo's nur 2 gibt.
Völlig unklar.
Gruß
Fabian
Zurzeit gibt es in ZRH 4 Duschen in der Swiss Business/Senator Lounge im A.
Zwei Duschen bei den Herren Toiletten in der C-Lounge und zwei Duschen bei den Damen Toiletten in der C-Lounge.
Leider in der Swiss Lounge im B (NonSchengen) nur 1 Dusche.
Und im E gar keine, oder...?