• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Miles&More-Kreditkarte nach einem WE in BCN [aktuell : nach Aufenthalt im Sheraton ]

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.030
28
ANZEIGE
Hatte im Nov - Dez. 14 stays im SPG Hotels. Auch im Sheraton am Flughafen. Und diverse in Asien.

Ohje, ich befürchte Übles. :eek:
Und eben gerade habe ich festgestellt, dass T-Mobile von einer nicht bestehenden Einzugsermächtigung Gebrauch gemacht hat.:mad:
 

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
0
Großraum DUS, CGN
Hatte ich beginnend 1.9.09 - vorwiegend Easy(y)WCanceljet und Reiherair. Karte wurde dann wegen Internetbetrugsverdachts gesperrt. Ein längeres Telefonat mit der Betrugsabteilung der DKB deutete dann auch auf eine Hotelkette deren Namen er aber nicht nennen dürfe (da gabs offensichtlich schon Abmahnungen und Unterlassungsklagen). Einsatz war bei Sheraton nur im 4P in DDorf zum Treffen (eine Buchung Prepaid und <10€ für das Absackerbier mit szg).

Hab alles reklamiert und wiederbekommen.
 
Y

yksitoista

Guest
Habe meine M&M CC-karte am 3.1.10 bei Venere.com als Sicherheit für eine Hotelbuchung in BCN ( H10 Raco dei Pi ) in internet hinterlegt. 2 Tage später fingen die kriminellen abbuchungen an. Z.B. Flug BCN-AMS etc.. Alles ist erstattet und neue Karte da. Aber ärgerlich ist es schon.
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
2. Missbrauchsfall < 1 Monat

Meine Ersatzkarte habe ich am 29.01. erhalten.

Heute nun der mir bereits bekannte Anruf: Umsätze in den USA, die nicht von mir stammen können. Konsequenz: Karte gesperrt. Anzahl der *wood-Aufenthalte in diesem Zeitraum: 4, davon einer noch mit der "alten" Karte prepaid beglichen, bleiben immer noch 3 Aufenthalte mit der nun gesperrten Karte (n)(n)(n)
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ANZEIGE
@flygirl - wir können uns zusammen tun. Meine Karte wurde jetzt auch schon 3 x ausgetauscht. Auch ich übernachte idR bei Staarwood. Meine vorletzte Karte kam erste Januarwoche. Daraufhin hatte ich ca. 5 Übernachtungen in der Gruppe (Hannover, Dresden, Leipzig und Österreich) und habe weitere 3 Reservierungen - meistens Prepayed - für Australine Urlaub hinterlegt.

Meine erste Abrechnug hatte ich nichteinmal erhalten als wir in Australien ankamen 02.02. war meine Karte gesperrt. An Missbrauch habe ich nichteinmal gedacht. Zum Glück passiert das mit Amex nicht. Auch ist die Karte meiner Frau von M&M nicht einmal betroffen gewesen. Es waren übrigens 15 Abbuchungen an einem Tag in USA.

Was ich aber besonders schlimm finde ist das keine Vernünftige Nummer die man auch aus dem Ausland erreichen kann auf der Karte vermerkt ist, nur so ein 018xx Schrott. Naja, ich hab jetzt eine auch gespeichert denn mal abgesehen von dem Ärger ist es auch so das hier von meiner Seite das Vertrauen schwindet, denn ich frage mich wie die Täter an die Daten kommen.

Vor allem frage ich mich was bringt es wenn die im Nagelstudio für 26 $ oder bei irgendeiner Frittenbude für 31 $ einkaufen. Die wollen doch Cash oder?

Naja es wurde alles erstattet, sogar noch ein paar Extrameilen für den Ärger :D oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!