Neue Optik bei M&M Webpage

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Kommt zurück zum Thema!
Wir sollten für MM Kunden sein. Nicht Hindernisse auf dem Weg zum Feierabend.
Die jetzige Homepage spricht mich als Kunden nicht an - und das geht anderen auch so - und das ist Fakt.
Mein erster Eindruck war: Seitehack?! Zu Bunt, zu verspielt.
Über die Funktionen und co. haben andere schon gepostet.

• Like
Reaktionen: krypta

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Hatte mich gerade in 2 M&M-Konten eingeloggt, bei Beiden fehlt rechts der Button "Flugprämie buchen"....und ja, ich hab auf "Alle anzeigen" geklickt. Upgrade-Prämie zeigt es an, aber sonst nix.
Ich bin mir sicher, der Button war vorher da

edit:
habe jetzt einen umständlichen Weg gefunden, auf das Formular für die Flugprämie zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hatte mich gerade in 2 M&M-Konten eingeloggt, bei Beiden fehlt rechts der Button "Flugprämie buchen"....und ja, ich hab auf "Alle anzeigen" geklickt. Upgrade-Prämie zeigt es an, aber sonst nix.

edit:
habe jetzt einen umständlichen Weg gefunden, auf das Formular für die Flugprämie zu kommen.

Ist mir gestern auch aufgefallen, den Button gibt's nicht mehr. Ich habe dann den Umweg über das Menü "Meilen einlösen" genommen.

• Like
Reaktionen: Magellan

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...den habe ich dann auch gefunden, aber was für ein Umstand. Da kann man Dinge auswählen, die man nicht braucht und mit das Wichtigste fehlt. Na ja, vielleicht gibt es in nächster Zeit ein Update.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR

edit:

Ist bei mir auch so. Wenn ich am oberen Rand die Sprache auf Englisch umstelle taucht der Award Booking Knopf wieder auf.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
.....also bei mir ist der Button "Flugprämie" wieder vorhanden. Hatte mal hingeschrieben und diese (Standard-Antwort ?) erhalten

Sehr geehrter Herr M....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem neuen online Auftritt nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.

Es würde uns freuen, wenn Sie auch weiterhin die vielfältigen Angebote von Miles & More nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

(y) Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht, ist aber egal

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Immerhin kann man sich jetzt einloggen, bevor der ganze Flash- und Werbungs-Krempel fertig geladen ist. Per Return lässt sich das Formular aber immer noch nicht abschicken. Wer sich mit der Materie etwas auskennt, weiss, dass man sich für solchen Schwachsinn schon extra Mühe geben muss.

• Like
Reaktionen: johndoe

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Ich finde auch, daß es unübersichtlicher geworden ist. Will die alte version zurück.

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Gewöhnungsbedürftig ist das neue Design, das alte fand ich auch besser. Man gewöhnt sich halt an alles und vielleicht ist es auch komfortabler, habe noch nicht alle Features ausprobiert!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
.....mal wieder eine kosmetische Änderung nach dem Einloggen im M&M-Konto. Bin mal gespannt, was wieder nicht mehr funktioniert

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ooooh.... ahhh... eine grafische Anzeige des "Status-Erreichungsgrades":

snip_m_m.JPG

...obwohl: dieses Jahr ist für mich ein totes Jahr. Wäre sicher extrem kompliziert, dies bei der Programmierung zu berücksichtigen. :rolleyes:

Dafür gibt es nun im Schnellzugriffsmenü nur noch eine deutlich reduzierte Auswahl:

snip_m_m2.JPG

:-(

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei einem bereits requalifizierten FTL sieht die Anzeige übrigens so aus:

snip_m_m3a.JPG

Bei einem Blue Member werden die Statusmeilen (obwohl vorhanden) dann gar nicht mehr angezeigt:

snip_m_m4.JPG

Gratis-Verbesserungsvorschlag an die Entwickler:

Zeigt doch folgendes an:

• Blue: % der für den FTL nötigen Statusmeilen
  • FTL: zuerst % der für die Requalifikation nötigen Statusmeilen (wenn eine Requalifikation in diesem Jahr möglich ist), sonst, bzw. nach der Requalifikation: % der für den SEN nötigen Statusmeilen
  • SEN: zuerst % der für die Requalifikation nötigen Statusmeilen (wenn eine Requalifikation in diesem Jahr möglich ist), sonst, bzw. nach der Requalifikation: % der für den HON nötigen Statusmeilen
  • HON: Countdown bis zum Soft Landing auf SEN ;)

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
...und noch eine neue Grafik: Anzeige des Erreichungsgrades für den nächsten Select Benefit:

snip_m_m5.JPG

Leider happert's hier noch mit dem Rechnen - sind 48k wirklich 97% von 125k? Oder wird es einen neuen Select Benefit für SENs bei 50k geben? Fragen über Fragen...

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.425
780
FRA
Seid ihr alle nicht bei Lufthansa im M&M-Programm, oder warum wird das "LH-Logo" angezeigt bei mir?
Screenshot from 2016-06-09 11:03:02.png

Und die %-Anzeige gibt es Menü bei mir dafür nicht, erst unter Statusinformation mit 99% ist das zu sehen.