ANZEIGE
Ich bin erst seit einiger Zeit im Priority Club. Kann man mit seinen Punkten auch für dritte Personen buchen oder ist dies nicht möglich ?
Nach den offiziellen Bedingungen grundsätzlich nicht!
Ich bin erst seit einiger Zeit im Priority Club. Kann man mit seinen Punkten auch für dritte Personen buchen oder ist dies nicht möglich ?
vergiss CP Prague
vielleicht nicht ganz unwichtig:
TOP HOTEL | Lindner Hotels: Crowne Plaza Prag wird zum ersten Hotel in Tschechien
vielleicht nicht ganz unwichtig:
TOP HOTEL | Lindner Hotels: Crowne Plaza Prag wird zum ersten Hotel in Tschechien
Ist allgemein bei den Reward Nights bzw. Point Break eigentlich Frühstück inbegriffen oder ist dies lediglich nur für eine Übernachtung ?
Ausser man bekommt einen Lounge Zutritt.
F@N meinte:...ausser dort wo es ohnehin complementary ist...
Einmal pro Quartal.Wie oft in Jahr gibt es eigentlich Point Break Aktionen ?
Am ersten Tag wo die PB verfübar sind kannst du buchen bis zum letzen Tag wo sie laufen.Und wie lange kann man im voraus Buchen bzw. Wie sieht es
So 4 Tage CP Athen im Mai gebucht für 5000 Punkte die Nacht. So macht Priority Club spaß.
Kannst Du das Haus empfehlen? Welchen Status hast Du, hattest Du ein Upgrade?
So, nächstes Wochenende fliege ich nach Athen.
Hat irgendjemand ebenfalls diesen PointBreak gebucht und war schon dort? Was kostet der Club Zugang und lohnt sich die Investition? Was kostet Wi-Fi ? Gibt es trotz Reward Buchung ein Upgrade oder irgendwelche Voucher? Lohnt sich das Frühstück?
Tja das wäre gerade das was mich interessiert
So, nächstes Wochenende fliege ich nach Athen.
Hat irgendjemand ebenfalls diesen PointBreak gebucht und war schon dort? Was kostet der Club Zugang und lohnt sich die Investition? Was kostet Wi-Fi ? Gibt es trotz Reward Buchung ein Upgrade oder irgendwelche Voucher? Lohnt sich das Frühstück?
Tja das wäre gerade das was mich interessiert
Hotel ist gut. Lage ist ok. WIFI ist nicht gratis. Man bekommt 1-2 Voucher à 30 min. pro Tag. Kein Frühstuck, keine Lounge als PRA. Frühstuck lohnt nicht für 23,-
freunde, mich reißt es in aller früh mein puls wird schneller...
wenn man diesen thread hochzieht sollte man sich bewust sein dass viele hyperventilieren. und dann führt ihr hier eine off topic diskussion... tztztz
weißt du was es für RA kostet den club dazu zu buchen? lohnt das?Hotel ist gut. Lage ist ok. WIFI ist nicht gratis. Man bekommt 1-2 Voucher à 30 min. pro Tag. Kein Frühstuck, keine Lounge als PRA. Frühstuck lohnt nicht für 23,-
Ne, hab ich nicht gefragt. Aber wenn das Frühstück schon 23,- p.P ist...weißt du was es für RA kostet den club dazu zu buchen? lohnt das?
Ne, hab ich nicht gefragt. Aber wenn das Frühstück schon 23,- p.P ist...