Neue Point Breaks

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
ANZEIGE
weißt du ob sie Club Zugang auf bei Reward Stays geben? das ist gerade ausschlaggebend ob ich buchen soll oder nicht :)

Letztes Jahr hatten wir Zugang beim Rewardstay. Du kannst ja das Hotel diesbezüglich kontaktieren, um sicher zu gehen. Die Policy kann sich auch mal ändern, ist uns dieses Jahr im CP Yas Island passiert.

• Like
Reaktionen: Prinz

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Habe jetzt

11 Nächte Staybridge Suites San Diego "San Diego Rancho Bernardo Area "
1 Nacht CP Verona
6 Nächte IC Fiji

gebucht

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
dachte schon ich bin zu dumm. "valid for booking through July 31"
versuche die ganze zeit im august was zu bekommen -.- toll :( ich brauch eine august promo...

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
dachte schon ich bin zu dumm. "valid for booking through July 31"
versuche die ganze zeit im august was zu bekommen -.- toll :( ich brauch eine august promo...

Da musst du wohl bis Ende Juli warten um den August buchen zu können :)

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
dann lohnt es sich ja stets genügend punkte auf dem account zu haben. wie auch immer man die bekommen hat ;)
wie schnell sind die zimmer dann weg?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Das ist ganz unterschiedlich. Beliebte Hotels (u.v.a. IC`s) an schönen Reisezielen können schon am ersten Tag weg sein, andere kannst Du, je nach Terminlage, oft die ganze Laufzeit der Pointbreaks lang buchen. Es heißt also schnell sein, wenn man nur an bestimmten Tagen kann und nicht flexibel ist.

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Und auch das CP DK ist ein Tipp. Die Lage ist eigentlich ok, gegenüber eine Mal, ins Zentrum mit der Bahn und das Auto kann man
auch abstellen.

Ist man dort auf den Hotelparkplatz für 150 DKK/Nacht angewiesen, oder gibt es am Hotel auch genügend kostenlose Parkplätze?
Ich überlege nämlich gerade, ob wir von HAM aus mit dem Auto oder Zug anreisen. Mal was anderes als fliegen. :)

Eee

Reguläres Mitglied
02.05.2012
44
0
Kann ich die Punkte auch für jmd anderen einlösen? Hatte überlegt meinen Eltern eine Freude zu machen und sie nach Mauritius zu schicken.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Echt?
Meine bisher wurde hier die Meinung vertreten, man könnte von eigenem account nicht für einen Dritten allein buchen.
Das würde ja dann auch bedeuten, dass ein Dritter Punkte für meinen account sammeln könnte.
Ausserdem, wenn es offiziell möglich sein sollte, dann bräuchte es ja nicht die Möglichkeit der Übertragung von Punkten für 5 Dollar je 1,000 geben.

Also ich würde sonst empfehlen ein neues Konto für den Dritten eröffnen, und die Punkte kaufen - gegebenfalls über "buchen und stornieren" etc.

Das ist in jedem Falle auch noch sehr viel günstiger als das Hotel direkt zu zahlen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Echt?
Meine bisher wurde hier die Meinung vertreten, man könnte von eigenem account nicht für einen Dritten allein buchen.
Das würde ja dann auch bedeuten, dass ein Dritter Punkte für meinen account sammeln könnte.
Ausserdem, wenn es offiziell möglich sein sollte, dann bräuchte es ja nicht die Möglichkeit der Übertragung von Punkten für 5 Dollar je 1,000 geben.

Also ich würde sonst empfehlen ein neues Konto für den Dritten eröffnen, und die Punkte kaufen - gegebenfalls über "buchen und stornieren" etc.

Das ist in jedem Falle auch noch sehr viel günstiger als das Hotel direkt zu zahlen.

Für einen anderen Punkte einlösen, also mit deinem Account ein Zimmer auf dessen Namen buchen geht.
Einfach bei add. guest oder comments den Namen reinschreiben bei der Buchung.

Habe ich mehrmals so gemacht...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Für einen anderen Punkte einlösen, also mit deinem Account ein Zimmer auf dessen Namen buchen geht.
Einfach bei add. guest oder comments den Namen reinschreiben bei der Buchung.

Habe ich mehrmals so gemacht...

Ich auch. Habe die Namen der Gäste in den Comments eingetragen und auch kurz noch per Mail/Telefon dem Hotel mitgeteilt.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja wenn das tatsächlich so ist und ihr schon Erfahrungen gemacht habt, dann ist das wohl so.

Meine nur ich hätte das irgendwo mal ganz direkt in Form einer Frage und Antwort Sache offiziell von ighotels beantwortet gesehen, dass es nicht ginge, weil die Punkte persönliche Punkte wären.

Aber wenn das gut klappt, dass man direkt für einen anderen bucht, dann läuft das ja, und evtl kann ich auch mal davon profitieren.
Dann müsste aber genauso gut machbar sein, dass ein Dritter dann Punkte für meinen account sammelt, gar noch den Royal Ambassador Status mit den Benifits nutzt.

• Like
Reaktionen: MisterG

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Aber wenn das gut klappt, dass man direkt für einen anderen bucht, dann läuft das ja, und evtl kann ich auch mal davon profitieren.
Dann müsste aber genauso gut machbar sein, dass ein Dritter dann Punkte für meinen account sammelt, gar noch den Royal Ambassador Status mit den Benifits nutzt.

Richtig, das funktioniert.

• Like

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Kann ich die Punkte auch für jmd anderen einlösen?

Habe auch noch eine Frage zu dem Themenkomplex Punkte für Dritte einlösen. Habe einen Aufenthalt innerhalb der Point Breaks Aktion gebucht, wo ich nun aufgrund eines kurzfristigen wichtigen beruflichen Projekts nicht anreisen kann. Würde den tollen Aufenthalt ungern verfallen lassen und Freunden von mir den Urlaub überlassen. Mit An- / Abreise hätte ich alles geklärt, aber hat jmd. Erfahrungen, ob ich der Point Breaks Reservierung auch nach Buchung noch einen add. guest oder einen comment mit dem Gastname zufügen kann?

Leider habe ich bei meinem Online Check der Reservierung feststellen müssen, dass es dort scheinbar keine Möglichkeit gibt, der Buchung noch einen zusätzlichen Gastnamen oder ähnliches hinzuzufügen. Auch kann ich z.B. nicht Anreise oder Abreisedatum online ändern. (Diese Option erscheint zwar für ca. 1 Sekunde bei Aufruf von Reservierung ändern, verschwindet dann aber wieder, ist aber sowieso nicht mein Wunsch)

Hat jmd. von Euch Erfahrungen, in wie weit die Reservierungzentrale dabei helfen kann? Fügen die ggf. auf Anfrage den Namen eines weiteren Gastes der Buchung hinzu, oder geht das jeweils nur direkt bei der Buchung?

Bei den Hotels wird es wahrscheinlich unterschiedliche Erfahrungen geben? Hat jmd. das in der Vergangenheit direkt über das Hotel veranlassen können?

Selbstverständlich könnte ich auch die gesamte Buchung stornieren, aber ich würde lieber meinen Freunden eine Freude machen und somit auch die Flüge (Details mit Airline sind geklärt) nicht ungenutzt verfallen lassen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
?

Selbstverständlich könnte ich auch die gesamte Buchung stornieren, aber ich würde lieber meinen Freunden eine Freude machen und somit auch die Flüge (Details mit Airline sind geklärt) nicht ungenutzt verfallen lassen.

Bitte bei solchen Anfragen mehr ins Detail gehen. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Vielleicht. Hatte schon das und das.
Also > Wo geht es hin (Hotel)?
Was bist Du > einfaches PC Mitglied, Ambassador, RA, Honorarkonsul des Vereinigten Königreichs
und alles andere, was Dir wichtig erschient!
G.

Moderiert:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ja wenn das tatsächlich so ist und ihr schon Erfahrungen gemacht habt, dann ist das wohl so.

Meine nur ich hätte das irgendwo mal ganz direkt in Form einer Frage und Antwort Sache offiziell von ighotels beantwortet gesehen, dass es nicht ginge, weil die Punkte persönliche Punkte wären.

Richtig, das funktioniert.

das funktioniert lt regeln nicht so ganz...

...Complimentary beverages from the mini bar in the Royal Ambassador’s personal room only, and for in-room consumption by member only (benefit excludes non beverage items). Void where prohibited by law.
und ich kenne auch einen konkreten fall dazu wo die minibar auf der rechnung stand weil der ra nicht eingechecked war...

• Like