Kann ich die Punkte auch für jmd anderen einlösen?
Habe auch noch eine Frage zu dem Themenkomplex Punkte für Dritte einlösen. Habe einen Aufenthalt innerhalb der Point Breaks Aktion gebucht, wo ich nun aufgrund eines kurzfristigen wichtigen beruflichen Projekts nicht anreisen kann. Würde den tollen Aufenthalt ungern verfallen lassen und Freunden von mir den Urlaub überlassen. Mit An- / Abreise hätte ich alles geklärt, aber hat jmd. Erfahrungen, ob ich der Point Breaks Reservierung auch nach Buchung noch einen add. guest oder einen comment mit dem Gastname zufügen kann?
Leider habe ich bei meinem Online Check der Reservierung feststellen müssen, dass es dort scheinbar keine Möglichkeit gibt, der Buchung noch einen zusätzlichen Gastnamen oder ähnliches hinzuzufügen. Auch kann ich z.B. nicht Anreise oder Abreisedatum online ändern. (Diese Option erscheint zwar für ca. 1 Sekunde bei Aufruf von Reservierung ändern, verschwindet dann aber wieder, ist aber sowieso nicht mein Wunsch)
Hat jmd. von Euch Erfahrungen, in wie weit die Reservierungzentrale dabei helfen kann? Fügen die ggf. auf Anfrage den Namen eines weiteren Gastes der Buchung hinzu, oder geht das jeweils nur direkt bei der Buchung?
Bei den Hotels wird es wahrscheinlich unterschiedliche Erfahrungen geben? Hat jmd. das in der Vergangenheit direkt über das Hotel veranlassen können?
Selbstverständlich könnte ich auch die gesamte Buchung stornieren, aber ich würde lieber meinen Freunden eine Freude machen und somit auch die Flüge (Details mit Airline sind geklärt) nicht ungenutzt verfallen lassen.