Neue Point Breaks

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
ok die ersten hotels bei flyertalk sind gefunden:

Crowne plaza tnanepantla in Mexico City
Holiday Inn Bratislava/Slovakia
Holiday INN BRNO Czech republic

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Holiday INN BRNO Czech republic

Naja, da geh ich nur hin, wenn ich wirklich muss. Liegt in einer sehr uncharmanten Gegend, deutlich außerhalb des Zentrums. Wer Glück hat bekommt Blick auf Parkplatz, wer Pech Aussicht auf abgerissenes Fabriksgelände. Aber das Hotel ist Mittelmaß, und als PC Platin bekommt man meist nette Upgrades und Perks.

G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
Holiday Inn Nicosia - alle Zimmer wählbar

Crowne Plaza : Istanbul - Asia (SAW-airport)

Holiday Inn : Cairo - Citystars

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
CYPRUS
HOLIDAY INN NICOSIA CITY CENTRE

CZECH REPUBLIC
HOLIDAY INN BRNO

FRANCE
HOLIDAY INN TOULOUSE AIRPORT

GEORGIA
HOLIDAY INN TBILISI

GERMANY
HOLIDAY INN FULDA

ITALY
CROWNE PLAZA HOTEL PADOVA

MACEDONIA,REPUBLIC OF
HOLIDAY INN SKOPJE

RUSSIA
HOLIDAY INN SAMARA

SLOVAKIA
HOLIDAY INN BRATISLAVA

TURKEY
CROWNE PLAZA HOTEL ISTANBUL - ASIA

UNITED KINGDOM
HOLIDAY INN RUNCORN
HOLIDAY INN BOLTON CENTRE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
* zu spät* Das ist diese Mal ja mehr als bescheiden...2 IC's insgesamt - Cleveland Suites und Managua

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine ja es läuft fast immer so ab.

Erst sind alle wie verrückt auf die neue Points Breaks und sind hin und weg, für jedes Hotel was sie früh erfahren.
Und schon nach ein oder zwei Stunden kommt die Ernüchterung!

Wenn man dagegen sich mal überlegt, dass aus 4500 Hotels, im Schnitt wohl höchstens 50 stück ausgelobt werden für PointsBreaks finde ich das Angebot in den letzten 2 bis 3 Jahren doch sehr annehmbar. Und ich meine ja auch, es ist eine reine Supersonderaktion. Es soll wohl nicht so sein, dass jedes Member bei jeder Runde, mindestens ein für ihn interessantes Hotels für ne Woche, aber mind ein WE nutzen kann.

Also ich meine mit meinen 5 Tagen IC HH und 2 Tagen Holiday Inn Express Frankfurt Messe, habe ich doch ganz gut profitiert und wohl verhältnismässig mehr Vorteil gehabt als so alle Member im Schnitt bei Points Breaks.

Werde auch jetzt nichts buchen, und vielleicht auch die nächsten 12 Monate nicht mehr. Nur weil es etwas für wenig Punkte gibt, muss ich ja da nicht unbedingt hin fahren.
Meine schon, dass die Auswahl eher interessanter ist, als wenn man genau aus der Menge aller Hotels frei mach Wahrscheinlichkeit auswählt. Zu oft waren ICs oder Crown Plaza in sehr beliebten Städten dabei.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Mich wundert, dass nichts in Polen oder der Ukraine mit dabei ist. Da wurden ja teilweise wg. der EM neue Hotels eröffnet, aber das kommt wahrscheinlich in den Wintermonaten. Aus meiner Sicht war es zu erwarten, dass gerade interessante Ferienziele im Ferienmonat August nicht oder nur äußerst selten vorkommen werden. Andererseits wurden wir ja auch im Juli von IHG beschenkt. Na ja, freue mich auf das nächste Mal, wenn vielleicht wieder etwas für mich dabei ist, dabei brauche ich nicht unbedingt IC / CP Hotels, mir würden auch gut geführte, zentrale Holiday Inn (Express) in Belgien, Niederlande, Frankreich oder auch Deutschland reichen...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
CP Englewood/NJ gebucht übers verlängerte Columbus Day Weekend, und dann auch noch direkt auf Executive Level, 5000p statt 200 USD pro Nacht, perfekt!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Betreffend Polen: Gerade 2f1 für knapp über 35 Euro gebucht. IC Warschau

Das ist wirklich sehr preiswert!

Zu ähnlichen Preisen bekommste aber auch die Radisson Häuser bei 2 zu 1. Auch die SPG Häuser waren eine Zeit fast ständig bei den Angeboten für teilweise unter 55 Euro, und das sogar innerhalb der Woche.

Denn so günstig ja viele Hotels am Wochenende in Warschau sind, so sind sie doch meist innerhalb der Woche, ähnlich in der Preisstruktur wie in Deutschland - um 100 Euro.

• Like
Reaktionen: MisterG
A

Anonym11146

Guest
worst. list. ever.

naja im ernst, hab natürlich auf "besseres" gehofft. werde aber wohl das cp padova nutzen auf einem venedig-verona trip (hätte sonst in verona oder venedig übernachtet, so stelle ich halt um...).

bis ende oktober dann wenn die show von vorne beginnt...