Meine ja es läuft fast immer so ab.
Erst sind alle wie verrückt auf die neue Points Breaks und sind hin und weg, für jedes Hotel was sie früh erfahren.
Und schon nach ein oder zwei Stunden kommt die Ernüchterung!
Wenn man dagegen sich mal überlegt, dass aus 4500 Hotels, im Schnitt wohl höchstens 50 stück ausgelobt werden für PointsBreaks finde ich das Angebot in den letzten 2 bis 3 Jahren doch sehr annehmbar. Und ich meine ja auch, es ist eine reine Supersonderaktion. Es soll wohl nicht so sein, dass jedes Member bei jeder Runde, mindestens ein für ihn interessantes Hotels für ne Woche, aber mind ein WE nutzen kann.
Also ich meine mit meinen 5 Tagen IC HH und 2 Tagen Holiday Inn Express Frankfurt Messe, habe ich doch ganz gut profitiert und wohl verhältnismässig mehr Vorteil gehabt als so alle Member im Schnitt bei Points Breaks.
Werde auch jetzt nichts buchen, und vielleicht auch die nächsten 12 Monate nicht mehr. Nur weil es etwas für wenig Punkte gibt, muss ich ja da nicht unbedingt hin fahren.
Meine schon, dass die Auswahl eher interessanter ist, als wenn man genau aus der Menge aller Hotels frei mach Wahrscheinlichkeit auswählt. Zu oft waren ICs oder Crown Plaza in sehr beliebten Städten dabei.