Ich habe den Post bei Diskussions Thread bei FT geschlossen, weil dort Newbies die Frage gestellt habe, wann es neue Pointbreaks gibt und das gefühlt alle 12 Stunden, weshalb sie von den Old und Longtimern salopp gesagt sagt, etwas veralbert und auf den Arm genommen worden sind, was diesen nicht gefallen haben, und sie sich beschwert haben. Wir hatten daher die Nase voll und haben einen neuen Pointbreak Diskussions Post gestartet, von neuen Pointbreaks ist mir bislang nichts bekannt.
Es gibt m.E. keine Regel, wann Pointbreaks veröffentlicht werden, ich denke, es hängt von Prognosen, Auslastungen und Reisezeiten ab, bin aber kein Insider, was dies angeht und erhalte auch - wie bei FT mal behauptet wurde - keine Vorabinformationen von IHG bzw. PC (auch wenn ich mir das manchmal wünschen würde). Mich überraschen die Ankündigungen genauso wie die meisten und ich habe aufgehört, mich zu fragen, wann sie kommen. Man sollte dies nicht wirklich diskutieren - wohin das führt zeigt FT sehr deutlich - und akzeptieren, daß Pointbreaks einfach auf einmal da sind.