Neue Point Breaks

ANZEIGE

THK

Reguläres Mitglied
06.10.2011
33
9
HI Munich City East für 10.000 ist aber klasse - die geben v.a. sehr nette Upgrades für Spire und Platin

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
833
247
MUC/BRE
Das HI Hamburg Hafen ist auch ein klasse Vertreter der HI Kategorie

Leider war das CP London schnell ausverkauft - für mich daher nix dabei.

Z

zoomin

Guest
Ich war ca. 3 Wochen nach Eröffnung im Hotel Indigo in der Hardenbergstrasse.

Das Hotel an sich, wie auch die Zimmer, ist vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind wirklich etwas klein, haben dafür aber schöne, wenn auch ebenfalls kleine, Bäder.

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon im obersten Stock, das müsste glaube ich Executive-Room sein glaube ich.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
833
247
MUC/BRE
100% und uneingeschränkt. Für mich zusammen mit dem HI Dresden die zwei besten HIs in Europa.

Auf dem Zimmer standen 2x 0,7l Wasserflaschen - umsonst. Da brauche ich keine Minibar, zumal die Hotelbar lange offen hatte und die Gin und Craftbier Karte ordentlich war.

Frühstück sehr gut, über normalem HI-Niveau, leider ohne frische Eierspeisen (außer Rührei) aber mit sehr viel lokalen Spezialitäten.

....aber es bleibt ein HI und kein IC...

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
Kann ich so bestätigen, war vor Kurzem mit normalen Punkten da
Stylisches neues Hotel in der Hafencity (am WE ziemlich ausgestorben) mit U-Bahn-Station keine 100 m entfernt.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

wsvfan55

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
833
247
MUC/BRE
Welches HI in Dresden meinst du, das am Zwinger?

wsvfan55

Korrekt. Bisher 4x dort gewesen - jedes Mal als Spire Upgrade auf Executive im obersten Stock (mit 3x3m großen Regenwaldduschen) und Frühstück bekommen. Super nettes Personal und perfekte Lage - dazu noch recht preiswert für < 100 Euro / 20k Punkte.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Korrekt. Bisher 4x dort gewesen - jedes Mal als Spire Upgrade auf Executive im obersten Stock (mit 3x3m großen Regenwaldduschen) und Frühstück bekommen. Super nettes Personal und perfekte Lage - dazu noch recht preiswert für < 100 Euro / 20k Punkte.

Vor 2 oder 3 Jahren gab es das HI auch mal als Points-Break, ich glaube sogar für nur 5k. Das war ein wahres Schnäppchen.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.281
3.282
HAM
Muss ich noch ausprobieren, ist aber immer merklich umständlicher als die Buchung über die App, vor allem wenn wir mal wieder kurzfristig buchen.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.464
718
Das ist uns in schon ein paar mal passiert.

Ich habe dann einfach ein Rewards-Zimmer für 1 Person per App gebucht. Ein paar Tage später dann das Hotel per E-Mail mit der Buchungsnummer angeschrieben, dass mir leider ein Fehler unterlaufen ist und ich mit +1 und +0.5 unterwegs bin und ob das ein Problem wäre. War es bislang nie. Hat immer geklappt, kann aber natürlich auch am Status bei mir liegen (Spire).

Kann man aber nur in Häusern machen, die auch regulär Zimmer für 3 Personen anbieten. Im CP Hamburg geht das z.B. nicht.

• Like
Reaktionen: johnny_who und HAM76

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.281
3.282
HAM
Werde ich auch mal so probieren. Spire ist kein Problem, eher dass wir oft kurzfristig buchen und meine Familie in manchen Dingen keine Überraschungen mag. ;)