Die lassen sich aber Zeit heute, ich aktualisiere nun schon zum 100. Mal die Seite
Laut Blog wird die Liste gegen "noon" freigeschalten. Gehen wir von amerikanischer Zeit aus, wird das eher am Abend bei uns sein.
Es geht los, die ersten Hotels sind umgestellt!
Ist ja fast wie früher, als man hier nach und nach die Hotels gemeldet bekommen hat.
Helsinki ist buchbar für 15k
Berlin Potsdamer Platz ist buchbar für 15k.
Bei Loyaltylobby ist inzwischen die gesamte Liste online:
https://loyaltylobby.com/2018/01/29/ihg-rewards-club-pointbreaks-january-29-april-30-2018-book-now/
wirklich coole Hotels dabei dieses mal.
So cool find ich Berlin Potsdamer Platz für 15K nicht.
Ich habe mal das CP Berlin Potsdamer Platz (nach manchen Aussagen hier nicht cool, zur ITB mit 300 Euro vs. 15.000 Punkten aber doch "cool") für zwei Nächte und das InterConti Kiew für zwei Nächte (240 Euro + Tax ansonsten) gebucht. Ansonsten finde ich im Prinzip all diese Hotels zumindest erwähnenswert, sofern jemand nicht einzeln jedes Hotel durchgehen will (von 5.000 bis 15.000, kopiert von hier):
Ist dir dieses permanente Linkdropping nicht peinlich?
Ist nun CrownPLaza Potsdamer Platz , Berlin gut oder lohnt es ehr nicht?
0
Man kommt sich vor, als sei ein Hotel in einer alten Behörde eingerichtet worden.
War früher ein Postamt: https://de.wikipedia.org/wiki/Möckernstraße#Postamt_SW_11
Ich hab mir für Ende April 5 Nächte das InterContinental Le Vendome Beirut gebucht. Der reguläre Preis liegt in dem Zeitraum bei 175 Euro je Nacht.
In den Libanon wollte ich schon immer mal reisen. Morgen prüfe ich ganz in Ruhe, was das AA zum Thema Reisen + Sicherheit sagt. Das wäre ja zur not stornierter.
Hat jemand Erfahrung, wie man dort hin kommt vom Flughafen?
Habe gerade versucht einen Überblick zu verschaffen, aber IHG selber auf ihrer Homepage haben noch alten Hotels geladen, die wohl bis 30,04,2018 gehen. Und weiss einer wo bei IHG offiziell die neue Liste ist?
Oder muss man auf eines der amerikanischen Blocks schauen?