Das CP in Malaysia finde ich jetzt nicht so verkehrt
Wie ist denn das CrownPlaza Belfast?
Unter Malaysia steht nur Holiday Inn Melaka
Baku ist doch spannend, oder? Kennt jemand das Hotel?
Tja, das Staybride Hotel Baku scheint auch sehr gut zu sein. Aber will man wirklich nach Baku? Soweit ich das gelesen habe, ist man christlichen Touristen weniger freundlich gegenüber eingestellt. Und kälter ist es da sowieso.
Also in Baku ist es kälter als in Deutschland, Nach offiziellen Angaben ständig, das ganze Jahr über. Da spielt es keine Rolle, wenn es mal einen Tag wärmer ist. Einfach mal die Temperaturdiagramme vergleichen [...]
IHG verändert die Point Breaks zum neuen Jahr. Zukünftig gibt es drei Kategorien (5.000 / 10.000 / 15.000 Punkte), dafür soll es aber auch wieder mehr teilnehmende "gute" Hotels geben. Im neuen Preview finden sich unter anderem diese Hotels:
Mehr dazu in diesem Artikel: https://reisetopia.de/ihg-point-breaks-aenderungen/
- Holiday Inn® Kuala Lumpur Glenmarie (Malaysia) (5,000 points)
- InterContinental® Nairobi (Kenya) (10,000 points)
- Holiday Inn® San Antonio Northwest (US) (10,000 points)
- InterContinental® Cali (Colombia) (10,000 points)
- Holiday Inn Express® London – Newbury Park (UK) (10,000 points)
- InterContinental® Sao Paolo (Brazil) (15,000 points)
- Holiday Inn® Helsinki City Centre (Finland) (15,000 points)
- Crowne Plaza Berlin – Potsdamer Platz (Germany) (15,000 points)
Wenn man einen PB-Aufenthalt gebucht hat und die PB nicht mehr verfügbar sind, kann man dann einen gebuchten Aufenthalt verkürzen? Ich glaube, dass dann mit den höheren Punktwerten neu berechnet wird. Bei Loyaltylobby steht aber, das ginge. Könnt ihr mir helfen?
Wenn man einen PB-Aufenthalt gebucht hat und die PB nicht mehr verfügbar sind, kann man dann einen gebuchten Aufenthalt verkürzen? Ich glaube, dass dann mit den höheren Punktwerten neu berechnet wird. Bei Loyaltylobby steht aber, das ginge. Könnt ihr mir helfen?