ANZEIGE
Ich bin wirklich dankbar, dass ich die Zeiten erleben durfte, in denen das IC Hamburg, das IC Kiev und andere tolle Hotels in den Point Breaks waren.
Das IC Hamburg war mal ein tolles Hotel? Außer der Lage fand ich dort gar nichts toll.
Ich bin wirklich dankbar, dass ich die Zeiten erleben durfte, in denen das IC Hamburg, das IC Kiev und andere tolle Hotels in den Point Breaks waren.
Definitiv. Oder IC Berlin bei dem es noch 2k pro Tag zurückgab wenn man etwas aus der Minibar konsumiert hat.
Jeder darf seine eigene Meinung haben. Also ich fand das IC Hamburg sehr angenehm. DIe Räumlichkeiten und die Ausstattung waren in die Jahre gekommen, aber der Service war 1a. Von der Art und Weise ein Hotel zu führen, hätten fast alle anderen lernen sollen!Das IC Hamburg war mal ein tolles Hotel? Außer der Lage fand ich dort gar nichts toll.
Das IC Hamburg war mal ein tolles Hotel? Außer der Lage fand ich dort gar nichts toll.
Sehe ich das richtig, dass bei den heute bis 30.04. buchbaren "point-breaks" in Europa nur das HI in Trnava und in ME/Afrika auch nur ganze zwei ( HI Expr. in Pretoria und HI Bulawayo) aufgeführt sind?
Es gibt keine heute bis 30.4. buchbaren Pointbreaks. Es gab die "alten" Pointbreaks die von Ende Januar bis 30.4. buchbar waren/sind, und es gibt die "neuen" Pointbreaks, die von heute bis zum 30.7. buchbar sind (sofern Verfuegbarkeiten vorhanden).Sehe ich das richtig, dass bei den heute bis 30.04. buchbaren "point-breaks" in Europa nur das HI in Trnava und in ME/Afrika auch nur ganze zwei ( HI Expr. in Pretoria und HI Bulawayo) aufgeführt sind?
Das sind die noch verfuegbaren "Reste" der oben genannten "alten" PointBreaks, die noch bis 30.4. buchbar sind. Steht im Uebrigen auch gross drueber.
Die englischsprachige Seite wurde aktualisiert. Aktuell noch verfügbar sind:Die Liste auf der IHG-Seite ist noch gar nicht aktualisiert. So sieht man auch nicht, welche Hotels schon rausgeflogen sind. Echt doof.
Die englischsprachige Seite wurde aktualisiert. Aktuell noch verfügbar sind:
https://www.ihg.com/rewardsclub/content/us/en/redeem-rewards/pointbreaks.html
Klar, gute Hotels oft schon nach Minuten.Vielen Dank! Das ist ja irre ... so schnell waren die doch früher nicht weg.
Klar, gute Hotels oft schon nach Minuten.
Und warum dann Karlsruhe
Puh... nix brauchbares dabei diesmal.