Neue Point Breaks

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Im Grunde nur Schrott :(

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Also für mich ist wenn nur Europa und das ist schrott. Nicht böse gemeint aber am Airport schlafen? Da kostet das Ticket in die stadt viel wenn man mit den Shuttel (+ €!) fahren kann.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Also für mich ist wenn nur Europa und das ist schrott. Nicht böse gemeint aber am Airport schlafen? Da kostet das Ticket in die stadt viel wenn man mit den Shuttel (+ €!) fahren kann.

Falsche Perspektive. Die Airport Hotels sind super, wenn man nen frühen Abflug/späte Ankunft hat - da ist das HI Frankfurt (nagelneu) eine super Sache.

Alternativ ist das nagelneue Indio Krakau auch ein super Deal. Bratislava, das CP ebenfalls nicht.

Europäische Hotspot Hotels gab es doch nahezu noch nie / seltenst.

Und 5000 Punkte = 35 USD - sorry, das is halt echt geschenkt.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl
A

Anonym38428

Guest
Genau, das HI Prag Airport, HI Frankfurt Airport, Indigo Krakau, CP Bratislava sind total unbrauchbar. :doh:

Ja, das HI Prag Airport ist in der Tat total unbrauchbar. Da würde ich nichtmal für geschenkt nochmal pennen. 2-3 ggf interessante Buden sind dabei, aber unterm Strich keine wirklichen Kracher, alles Buden der 2. oder vielmehr noch eher 3. Reihe. Für mich ist nur Schrott dabei.

Moderiert:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Also mit dem CP BTS lässt sich doch für Besucher doch einiges Anfangen, für mich als Wiener bin ich mit nur 90min Zugfahrt wieder zuhause.
Wenn man das HI Trnava und Indigo Krakow verbinden möchte hat man eine schöne Reihe. Das Holiday Inn Zilina gibts regulär um 10k Punkte und hat einen schönen Spa Bereich im obersten Stockwerk. Wenn man das mit einem Ausflug in die niedere Tatra verbindet bastelt man sich so einen genialen Trip.
Einziger Nachteil ist die schlechte öffentliche Verbindung zwischen Zilina und Krakow.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe 2015 auch im HI Prag übernachtet, das war für den Zweck (gute Nachtruhe vor einem frühen Morgenflug) 1A, individueller Hol- und Bringservice (Airport Shuttle) hat einwandfrei funktioniert.

Was war denn bei Deinem Aufenthalt nicht i.O., tosc?

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Da ich schön länger keine Point Breaks mehr gebucht habe, mal eine Frage: Stimmt meine Erinnerung, dass die Point Breaks voll stornierter sind und man im Storno-Fall die Punkte zurückbekommt?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Finde, es sind wieder attraktive Angebote dabei. Etwa das brandneue HI FRA in Gateway Gardens. Nur 10 min Fußweg zu T2, ideal für uns nicht-Frankfurter bei frühen Abflügen. Das HI in Bangkok würde ich für 5000 Punkte wieder buchen. Das Indigo Krakow sieht auch sehr gut aus, auch wenn ich noch nicht da war. In den Staybridge Suites Tomball war ich ebenfalls noch nicht, würde ich aber die Nacht vor einem Flug ab IAH ernsthaft in Erwägung ziehen.

• Like

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Entweder das PB-Inventory ist stark geschrumpft oder es wird wesentlich mehr (und vor allem schneller) gebucht als früher. Zumindest für den europäischen Raum waren die attraktiven Häuser (Krakau, Frankfurt) mal wieder sehr zügig verschwunden.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Entweder das PB-Inventory ist stark geschrumpft oder es wird wesentlich mehr (und vor allem schneller) gebucht als früher. Zumindest für den europäischen Raum waren die attraktiven Häuser (Krakau, Frankfurt) mal wieder sehr zügig verschwunden.
Wat, es war doch noch gar nichts freigeschaltet?

Das ist jetzt ne Stufe über dem normalen Gemeckere auf VFT: Wir meckern nicht auf hohem, sondern auf fiktivem Niveau!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Finde diese Meckereien völlig daneben. Es ist doch ein "Super-Sonder-Angebot", wenn man teilweise Hotel buchen kann, für ein Zehntel des normalen Preises, bzw. der Punkte. Selbst bei den Häusern die am preiswertesten sonst sind und für 10.000 Punkte buchbar sind, gibt es diese für die Hälfte - 50 % Rabatt. Und für 35 Euro bekommt man die Punkte immer - höchstens, die man für ein Haus braucht.

Es gab früher natürlich auch alle Deutschen Intercontientals mal nacheinander die man buchen konnte. So meine Erinnerung waren die auch oft noch 3 oder 4 Tage buchbar. Auch Intercontin ental Wien, Budapest, Bukarest und Prag gab es schon.

Das waren tolle Sachen, aber nun sind eben diese Angebote für viele nicht interessant. Schätze mal, dass 90 % der Hotelangebote, nicht sofort den Kundenkreis erreichen, für den es interessant ist.

Es ist ein Angebot und wenn es für viele nicht interessant ist, so gibt es eine Menge, die sich über die Ersparnisse sehr freuen.

• Like
Reaktionen: MNDDE

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
noch mal für alle als info: falls es zur "regulären" zeit los geht, kann man die point breaks ab 18 uhr heute buchen. regulär in anführungszeichen, weil ihg sich nicht immer daran hält und es manchmal früher oder später losgeht, teils sogar tage später.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Wo liegt das Problem?

Ist halt ein Flughafenhotel, aber als solches erfüllt es seinen Zweck. Kann nichts negatives über das Hotel sagen.

Ich habe 2015 auch im HI Prag übernachtet, das war für den Zweck (gute Nachtruhe vor einem frühen Morgenflug) 1A, individueller Hol- und Bringservice (Airport Shuttle) hat einwandfrei funktioniert.

Was war denn bei Deinem Aufenthalt nicht i.O., tosc?

Kein Shuttle (gut, man kann auch laufen ...), Lobby eine einzige Baustelle, alles dreckig, es gab am Abend um 21 Uhr nichts mehr zu Essen und ein Frühstück wollte man mir nicht verkaufen. Handling des Desasters auch völlig daneben. Zimmer alter HIX Standard und nicht sonderlich sauber. Ich betrete den Laden nicht mehr. Wer andere Ansprüche hat, mag da aber durchaus glücklich werden ...