Neue Point Breaks

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
ggrrr wisst ihr wann die freigeschalten werden?
Ich habe was gefunden das mit normalen Punkte buchbar ist jetzt hoffe ich auch das es mit PB sein wird nur wann?!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.157
3.068
Ne, ganz bestimmt bin ich kein Linguist (und war in Deutsch auch eigentlich immer 'ne ziemliche Niete), aber wenn ich lesen muss, dass Nächte freigeschalten werden, kriege ich beim Lesen Magenkrämpfe. So ein Deutsch ist ein Angriff auf die Gesundheit der Forenmember. Ein klein wenig mehr Mühe kann man sich schon geben, finde ich.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Hamburg und Dresden finde ich nett und werde ich gern nutzen.Das CP in Belgrad hatte ich beim letzten mal über PB gebucht. Ich war dort sehr zufrieden, Belgrad ist eine tolle Stadt für einen Kurzurlaub, das Hotel ist sehr modern, der Service ausgezeichnet.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.855
3.514
In welcher Welt ist das HH HIX "City Centre"?

Das Hotel an sich ist ok und für 5k ein Schnäppchen. Der Stadtteil dürfte Hohenfelde sein. Sicher nicht der schönste von HH aber auch nicht wirklich schlimm. Zur City sind es ja nach Verkehrslage und -Mittel nur wenige Minuten.

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Seht ihr die raten schon? Ich seh noch nichts. Dachte heute morgen US Zeit wären die freigeschaltet.

H

HGFan

Guest
Ich habe mit den Bogo Voucher das IC WAW genommen. ca 250€ für 2N mit Lounge Zugang und hoffentlich Upgrade auf ne Club Suite ist mal ned schlecht.
Dann von HAM nach WAW wird sich auch noch was finden lassen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe mit den Bogo Voucher das IC WAW genommen. ca 250€ für 2N mit Lounge Zugang und hoffentlich Upgrade auf ne Club Suite ist mal ned schlecht.
Dann von HAM nach WAW wird sich auch noch was finden lassen.
Was hat das jetzt mit dem Thema diese Threads zu tun?

• Like
Reaktionen: seff

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.855
3.514
Werte Foristi
Juser HGFan hat, wenn ich nicht komplett irre, bereits mehrfach in diesem Forum auf gewisse Schwächen im Sprachgebrauch hingewiesen. Ich glaube kaum, dass ihm eure Belehrungen helfen.

H

HGFan

Guest
Jop das kommt noch dazu. *hust* Ich denke ich werden diesen Ausflug nur zwischen Pool im IC WAW und den Laptop wo ich verzweifelt nach etwas günstigen suche hin und her Tiegern.

Zurück zum Thema ist das bei jemanden schon offen?
Ich mache einen Refresh alle paar Min auf Hamburg und Dresden aber nix...