Neue Point Breaks

ANZEIGE

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
ANZEIGE
Tada, grade Hamburg für 5k gebucht :)

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Wann ich auch!

Sind die Stornierbar ich weis nicht ob ein Nachtzug geht?

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
HIX Hamburg City gebucht, anstatt 92 Euro nur 5K. Denke Hotel ist nicht so schlecht, Anbindung an City und Flughafen auch gut.

H

HGFan

Guest
Hast du die güte mir mit zu teilen WAS mein ernst deiner meinung nach sein soll?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
So, Hamburg und Dresden gebucht. 5k jeweils statt 127 Euro (Hamburg) die Nacht. Das passt auf jeden Fall. :)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
wieso könnt ihr Hamburg buchen und ich nicht? Bei mir kostet das konstant 30k Punkte?!

H

HGFan

Guest
Ist das dein ernst?
Die PB sind normal innerhalb von 30Min bei den guten zeiten ausgebucht und spätestens 6h - 12h ist der rest weg.
Da kommst du früh drauf das du dort schlafen willst.
Ich habe selber ein Script eingesetzt das ich sofort sehe wenn es offen war.

• Like
Reaktionen: Blue2

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Ist das dein ernst?
Die PB sind normal innerhalb von 30Min bei den guten zeiten ausgebucht und spätestens 6h - 12h ist der rest weg.

Ist ja wie früher beim ALDI-PC hier :D

• Like
Reaktionen: Rabauke und HGFan

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich dachte halt, weil es heißt, daß jedes Zimmer buchbar ist - und normale Raten zu 30k sind noch frei - daher war ich verwirrt, wann/ob da andere noch kommen...

Sorry, wenn ich euch belustigt habe

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ist das dein ernst?

Völliger Blödsinn, viele Hotels sind noch Wochen später buchbar

• Like
Reaktionen: Kasupke

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja es gibt immer einzelne Hotels, die man selbst einen Tag vor ende noch buchen kann die sonst vielleicht 10 tsd Punkte kosten.

Aber die beliebtesten Häuser sind halt schnell weg.......... auch wenn es jetzt kaum noch die schönen ICs zu buchen g ibt wie wir das früher schon mal hatten und man für 5 tsd im IC Berlin, Düs, HH und Wien etc war.

Überlege ob es Sinn machen kann, zu schauen ob doch noch einzelne TAGE für 5 tsd angeboten werden, wenn es sonst 30 tsd kostet?

Wohl nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Klar gibt es immer an Ende noch Hotels aber das sind oft welche die irgend wo am arsch der Welt liegen.