Neue Point Breaks

ANZEIGE

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
839
250
MUC/BRE
Und inzwischen ist es ganz ausgebucht ... nach 20 Minuten? So schnell ging das noch noch nie!

unbenanntqosn8.jpg

Oder auch gar keine....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
1 Nacht in Krakau und 2 Nächte in Bratislava bekommen. Krakau um 18:53 Uhr gebucht.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ab und zu mal reinschauen - ich denke da haben viele User geblockt, schauen nach Flügen und dann wird eifrig storniert.

MadMoon

Reguläres Mitglied
12.11.2009
29
0
Hab für das HI FRA die gewollte Nacht bekommen. Ich finde es ist immer noch ein guter Deal.

Wenn auch nicht so gut wie IC Düsseldorf und IC Berlin damals 2009 rund um Weihnachten.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
HI Frankfurt Airport und CP Bratislava zu gewünschten Daten bekommen. Schöne Ersparnis.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Da ja viele hier das Indigo Krakau gebucht haben hier mal mein kurzes Review:

Das Hotel ist binnen 5 Minuten fußläufig vom Bahnhof erreichbar - was sich bei einer 17-minütigen Zugfahrt vom Flughafen für 9 PLN sehr gut anbietet.

Das Indigo liegt am nördlichen Rand der Altstadt, etwas in zweiter Reihe gelegen, ein großer Hoteleingang ist nicht vorhanden. Öffnet man die relativ schwere / stabile Eingangstür (leider wurde beim Gepäck nicht geholfen) steht man auch schon direkt vor der kleinen Rezeption.

Dort gab's ein sog. "Upgrade" als IHG Spire auf einen Superior Room. Auf mehr (Premium oder gar Suite) nicht, ebenso kein kostenloses Frühstück (hätte hier 60 PLN p.P. gekostet) wie ich es bspw im Holiday Inn Krakau schon erlebt habe. Einen Welcome Drink Voucher hat man dann später aufs Zimmer gebracht. Ansonsten hat man beim Check-Inn auf die kostenlose 24h Sauna verwiesen.

Das Zimmer war sehr klein - liegt man auf der rechten Bettseite und streckt seine Beine aus dem Bett kann man problemlos das Waschbecken erreichen. Dafür hatte das Zimmer eine schöne hohe Decken. Viele künstlerische Elemente, gemütliches Bett und guter Schreibtischstuhl. Bad war modern und sauber.

Direkt am Hotel ist ab frühmorgens ein großer und schöner Markt, der lohnt sich für frische regionale Produkte. Die Altstadt erreicht man fußläufig in 5 Minuten.

Fazit: Für 5000 Punkte als Points Break okay, ansonsten würde ich aber doch das HI am anderen Ende der Altstadt buchen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es scheint wieder los zu gehen.
In min zwei Blocks wurde berichtet, ab heute gäbe es eine Liste der ab 01.05. buchbaren Hotels, es wurden bisher einige veröffentlich. Dann war wieder zu lesen, es gäbe eine neue komplette Liste, jedoch bei IHG sind nach wie vor die alten Hotels gelistet, buchbar soll ohnehin erst ab Montag sein.

Folgende wurden genannt:

HUALUXE Nanchang High-Tech Zone
Holiday Inn Express Kuala Lumpur City Centre
Holiday Inn Express Baruna Bali
Holiday Inn Express Brisbane Central
Candlewood Suites Queretaro Juriquilla
Crowne Plaza Vilnius
Holiday Inn Budapest – Budäors
Staybridge Suites St. Louis – Westport

Quelle:

SNEAK PEEK: IHG Rewards Club PointBreaks April 24 – July 31, 2017 | LoyaltyLobby

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Einige schreiben die ganze Liste wäre bei IHG geladen- ich sehe immer nur die alte Liste........merkwürdig.

Also ich weiss nicht, wie die das auf IHG.Com sehen können!

Hatte hier fälschlicherweise einige Hotels in Frankreich genannt, die aus einer anderen Liste stammen und dieses mal nicht zu den Pointsbreaks gehören.

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wollte erst das Holiday Inn in Budapest buchen, da es aber doch weit ausserhalb liegen soll und sonst auch nur 10.000 Punkte kostet, ist das wohl nicht so ein Schnäppchen wie manch anderes Hotel....

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also laut Loyality-Lobby eine ganz andere Liste. Da sind deine Pariser Hotels und das CP in Belgien nicht drin?!

Hatte als Quelle schon Loyality Lobby.....dann hatte ich bei Youhavebeenupgrade gelesen, es gäbe die ganze Liste und dabei war dann ein Screenshoot, der die Frankreich Hotels und das in Antwerpen enthielt. Da liegt nahe, dass dieses ein aktueller Screenshot war, konnte aber selber nie die ganze Liete sehen.
Es war dann wohl ein älterer Screenshot bzw. eine ganz andere Liste und eben die von mir genannten französichen HolidayInn sind wohl dieses mal nicht dabei.

Hatte mir da auch schon zwei Hotels ausgesucht und geschaut wo jetzt noch Verfügbarkeit ist, denn das wird ja in der Regel nicht mehr, von Pointsbreaks beginnt,....Tja schade, dann sind die nicht dabei.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ich bin wirklich dankbar, dass ich die Zeiten erleben durfte, in denen das IC Hamburg, das IC Kiev und andere tolle Hotels in den Point Breaks waren.

Definitiv. Oder IC Berlin bei dem es noch 2k pro Tag zurückgab wenn man etwas aus der Minibar konsumiert hat. :)

A

Anonym38428

Guest
Um es positiv zu sehen: CP Vilnius ist nett, liegt leider völlig am Arsch. Ansonsten könnte ich nur aussagen von vor 3 Monaten wiederholen ...