Neue Point Breaks

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
Der Wellnessbereich ist super, auch die renovierten Zimmer und das Restaurant sind gut. Aber es gibt einen grausamen Nachteil: das Hotel liegt quasi auf einer Insel zwischen 2 Autobahnen. Die Zimmer sind auch schlecht schallisoliert. Man wird permanent in eklatanter Weise mit Straßenlärm traktiert. An Schlaf ist nicht zu denken.

• Like
Reaktionen: simesime

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.855
3.514
Der Wellnessbereich ist super, auch die renovierten Zimmer und das Restaurant sind gut. Aber es gibt einen grausamen Nachteil: das Hotel liegt quasi auf einer Insel zwischen 2 Autobahnen. Die Zimmer sind auch schlecht schallisoliert. Man wird permanent in eklatanter Weise mit Straßenlärm traktiert. An Schlaf ist nicht zu denken.

Und das gilt für welches Hotel?

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nur das CP Antwerpen sein kann....:eek:

Korrekt. Das Hotel meinte ich. Kann man aber auch entsprechend auf Tripadvisor nachlesen. Es gibt allerdings auch Gäste, die dort gut zufrieden sind. Aber wir waren bisher 3 x dort und in unterschiedlichen Zimmern. Lärm war ein Problem im ganzen Haus. Auch andere Gäste berichteten uns ähnliches. Das Hotel ist oft ausgesprochen günstig für ein Crowne Plaza. Ich denke nicht ohne Grund. Nichts ist Zufall. Der Preis ist m.M. nach Kompensation für die bescheidene Lage und den extremen Lärmpegel. Aber wenn jemand bei Lärm gut schlafen kann, dann würde ich eine Empfehlung für das Hotel aussprechen. Bar und Restaurant haben ein ganz tolles Design. Auch das Frühstück ist überdurchschnittlich. Toller Fitneßraum und schönes Schwimmbad. Antwerpen ist ohnehin eine der schönsten Städte in Europa. Neben dem CP gibt es noch ein HI Express. Recht einfach, aber in guter Lage nahe dem Napoleon Hafen und dem MAS-Museum. Dort sind die Zimmer zur Hafenseite ausgesprochen ruhig. Wenn es was Schönes außerhalb von IHG sein darf, gibt es ein herausragendes Hilton direkt am Grünplatz. Also Bestlage in Antwerpen. Von vielen Zimmern oder auch vom Restaurant oder der Executive Lounge blickt man auf die traumhafte Kathedrale.

• Like
Reaktionen: jotxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.661
853
Die vielen Punkte, die IHG mit den "Accelerates" vergibt, sollen halt nicht durch langdauernde Aufenthalte genutzt werden:yes:

wsvfan55

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.681
1.242
HI Lyon ist nicht schlecht - liegt nur etwas abseits ... 10min zu Fuss zur U-Bahn

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun, fast alle Hotels die jetzt noch buchbar sind, gibt es oft für um 60 bis 70 Euro oder für 10 oder 15 tsd Punkte. Klar sind 5.000 Punkte weniger, aber die Ersparnis ist doch sehr viel kleiner, als wir noch solche Angebote hatten, wie Intercontinental Häuser in Deutschland, oder auch noch gut gelegene Holday inn in Paris. Aber selbst diese doch relativ kleine Ersparnis führt noch dazu, dass wohl eifrig gebucht wird und auch die die Häuser mit 5 tsd Ersparnis sind bald ausgebucht.
Klar wer sowieso in die Stadt musste/wollte oder überhaupt irgendwo hin wollte, egal wo, kann das nutzen.

Man kann nur hoffen, dass später mal wieder was richtig Gutes dabei ist...

• Like
Reaktionen: 1 Person

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Es wurde in der IHG Community mal gefragt ob man es gut finden würde, wenn es bei den Point Breaks verschiedene Preisstufen geben würde wenn dafür die Verfügbarkeit steigt. Kann also durchaus sein, dass da irgendwann sowas kommt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Und darauf kamen nur so vereinzelte Antworten, oder gab es eine Art Stimmenergebnis?
Also ich meinte ja immer schon, dass man für IC hätte mehr nehmen sollen. Und auch die andere Aktion, hatten wir glaube vor 2 oder 3 Jahren ein paar mal, wo man für halbe Punkte bestimmte Hotels über WE buchen konnte, fand ich auch nicht schlecht.

Sicher ist das auch immer eine Frage des Anspruchs. Sicher kann man in einem Hix übernachten, aber freuen tue ich mich darauf nicht, dass ich kein Glas zum trinken habe und sonst alles auf Basic ist. Da würde ich dann doch ehr 100 Euro zahlen für ein CrownPlaza in der Stadt als für 5.000 Punkte ein Hix zu buchen.
Hix ist für mich ehr Notlösung, wenn es denn unbedingt ein IHG Hotel sein muss und die anderen liegen schlecht oder sind absolut zu teuer.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und darauf kamen nur so vereinzelte Antworten, oder gab es eine Art Stimmenergebnis?

Das weiß ich nicht mehr und in meinem Account kann ich es auch nicht mehr finden, aber ich meine es gab die Auswahl, dass man nurnoch viertklassige Hotels haben möchte oder aber mehr Punkte rausrücken muss.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dann war diese Sache mit den halben Punkten für bestimmte Hotels an WE auch wohl nur ein Test, der in diese Richtung ging. Aber was wollen wir? Man kann echt nicht erwarten, dass man immer mal wieder, und sei es auch nur zwei mal im Jahr ein paar Tage in einem IC für 5000 Puntke buchen kann, was sonst 250 Euro oder 50 tsd Punkte kostet. Das waren schöne Sachen, da hat man schöne günstige Aufenthalte gehabt, aber man darf einem Programm auch nicht böse sein, wenn es das nicht mehr macht und nur noch billige Häuser dann dafür zur Verfügung stellt.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
So und nun noch ein Update: Aus meiner Sicht in Europa leider keine gescheiten Deals dabei. In Deutschland lediglich Leipzig. Die Hotels die ich getestet habe sind noch zum regulären Preis buchbar.

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Bleiben die Hotels bei welchen das Kontingent ausgeschöpft ist jetzt in der Liste enthalten?
(Früher sind die doch dann aus der PB Liste verschwunden oder? )
Habe auch gerade mal ein Hotel aus der Liste getetstet und dann über den link den normalen Preis bekommen...

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Nein aber während die Liste schon veröffentlicht wurde sind die Punkte Werte in den Hotels noch nicht geupdated worden ;)

• Like
Reaktionen: Raisender

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Ich werde wohl wie letztes Jahr ein paar Nächte in dem als Intercontinental verkleideten Holiday Inn in Mendoza buchen...

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.053
272
Spontantrip fürs Wochenende ist gebucht. Ich konnte einfach nicht widerstehen. :D

A

Anonym38428

Guest
Beeindruckend. Wie jedes Mal auf die Liste geschaut und: nur Schund dabei. Dann aber wie so gut wie immer doch noch was gefunden :p