Neue Point Breaks

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Wie viele Zimmer kann man pro Account buchen? Hätte ein paar Leute für eine kleine Feier unterzubringen und bräuchte 4 Zimmer.

Siehe die T&C:

Due to the limited availability, each member may only book two PointBreaks® Reward Nights reservations per hotel during the special offer time period.

Ansonsten: (Selbst-)Versuch macht kluch! Ist ja keine Sache, das kurz online auszuprobieren.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Siehe die T&C:

Ansonsten: (Selbst-)Versuch macht kluch! Ist ja keine Sache, das kurz online auszuprobieren.

Ok, hatte es nicht gewusst mit dem 1 Zimmer pro Award Night Buchung. Meine letzte PB Buchung ist schon einige Zeit her, da habe ich noch 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Das steht da auch nicht. Da steht nur "2 Reservationen pro Mitglied" ohne Einschränkung auf Anzahl Zimmer oder Anzahl Nächte - deshalb ja auch mein Hinweis es einfach mal auszuprobieren.

Habe es ausprobiert. Sobald ich den Tarif Rewards Nights auswähle ist die Anzahl der Zimmer nicht mehr auswählbar und bleibt bei 1. :(

Komme insgesamt auch mit 3 Zimmern aus. 2 habe ich gebucht, das 3. traue ich mich aufgrund der T&C nicht.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Grundsätzlich kann man auch mehr als 1 Rewardszimmer auswählen, evtl ist das eine Sondereinschränkung bei Point Breaks.
Tja, jeder muss selber wissen, welche Vorteile er nutzen will, oder sich noch traut (über-)mässig zu nutzen, obwohl evtl nicht direkt erlaubt ist. Es sind accounts geschlossen worden, und so genau werden wir nie wissen, ob es stimmt, dass diejenigen, doch fast nichts, also ganz wenig falsch machten.

Vielleicht würde ich noch einen Freund bitten auch zwei Zimmer zu buchen....
KLar die Gefahr ist immer da, grundsätzlich wohl auch, wenn man alles richtig machen will und es auch tut!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Oh, das war mir auch neu. Aber es kommt tatsächlich ein Hinweis, dass man bei Reward nights nur ein Zimmer auf einmal buchen kann. Wie fies. Eventuell direkt beim Hotel anrufen und nachfragen? Vielleicht können die mehrere Zimmer in eine Reservierung packen.

• Like

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Newsletter von Loyaltylobby abonieren, da bekommt man zeitnah (auch ueber weitere Themen) bescheid. Ein Newsletter den ich ausnahmsweise gerne und regelmaessig lese.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Naja, Glaskugeln können sich auch mal irren!
Hätte aber auch ehr gedacht, und denke ich immer noch, an das WE 30.04./01.05!

Meine in Erinnerung zu haben, dass es ehr mal wenige Tage nach dem 01. eines Monats ist, als davor. Und glaube nur die letzten 2 bis 3 mal war es über das WE. Sonst ging es auch schon mal am Donnerstag oder Freitag etc los.

Eilig ist es ja nur, wenn überhaupt sehr gefragte ICs dabei sind! Die waren ja dann oft schon am ersten Buchungstag nach wenigen Stunden ausgebucht als Pointsbreaks.
Andere Hotels, die man auch manchmal so für 10 bis 15 tsd buchen kann, kann man oft noch am Tag der Anreise als Pointsbreak buchen.

Zuletzt bearbeitet:

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
237
98
U. a. Crowne Plaza Antwerpen und Johannesburg, in D nur HIEX Stuttgart Airport.

Auch schon buchbar, z.B. Stuttgart 19./20.5.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Bitter. Da ist ja praktisch nur unbrauchbarer Müll bei :(

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
CP Antwerpen ist nicht so schlecht. Ist zwar etwas ausserhalb aber wenn man von dort weiter will ein guter Ausgangspunkt für Touren an die Küste.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.190
6.006
SNA
Das verkommt immer mehr zur Resterampe. Sicherlich hat der eine oder andere Glück weil's gerade passt mit einer Destination abseits der Metropolen...

• Like