Hatte auch im Juli 3 Buchungen beim Holiday Inn Express HH gemacht, aber nachher dann doch alle wieder storniert.
Also ist nicht gesperrt, dass man 3 Buchungen macht, nehme an, man will damit eben vermeiden, dass jemand fast alle Tage bucht und dann nachher das meiste wieder storniert.
Ja klar, bei IHG haben einige Angst, dass man wegen "Fehlverhalten" rausgeworfen wird. Aber ich glaube nach wie vor, dass es die absolute Ausnahme ist, wo wirklich  ganz offensichtlich ist, dass einer ein Verlustgeschäft ist ,und wohl auch bleibt. Also nur wenige und billigste Nächte bucht um entsprechende Freinächte zu bekommen und sonst nie bucht etc.  
Was wohl nicht geht, oder hat da jemand eine Idee wie das ginge, dass man aus einem gebuchten 10 Tages Stay, den man für 10 x 5.000 Punkte buchte, dann nur 4 Tage macht....?
Eine Dame im HI Express HH sagte mir, sie wüsste nicht, wie sie die  überzähligen Punkte gutschreiben könnte, dass man natürlich alles stornieren kann und dann wieder neu buchen  kann, geht, (nur dann muss man ja mehr Punkte je Nacht ausgeben) aber ob man die Buchung verkürzen kann, und dann die Punkte für die nicht mehr abgewohnten Nächte zurück bekommen kann, war nicht bekannt.