Neue Point Breaks

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Das Interconti Doha ist ok.

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
buenos aires ezeiza holiday inn kommt mir gerade gelegen für ein kurzes layover :D

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.161
3.076
Schade, hatte auf Bangkok gehofft; da fliege ich nämlich nächste Woche hin :cry:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nur von außen - ist zumindest für City West sehr gut gelegen.

Lol. ja die Lage habe ich mir genau angesehen. Aber die Bewertungen sind in der Gesamtheit eher sehr schlecht. Besonders die Deutschen waren wohl alle sehr unzufrieden. Und jeder, auch die sonst zufrieden waren, bemängeln die Winzigkeit des Zimmers. Dann haben sie nur Nichtraucherzimmer, wo ich ja Raucher bin, aber kann auch mal draussen rauchen, aber ist eine Einschränkung.
Glaube dann buche ich das mal eher nicht.....so billig sind ja auch 5,000 Punkte nicht mehr zu bekommen......und wenn man das art otel für ca 65 buchen kann, und bekommt noch PUnkte und Frühstück gratis - als Conciege, ist das wohl dann eher die bessere Wahl.

F

Flugfreak

Guest
Mich würde das HIX Strassbourg reizen, aber ist schon sehr ausserhalb und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man eher schlecht hin.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Ich war ca. 3 Wochen nach Eröffnung im Hotel Indigo in der Hardenbergstrasse.

Das Hotel an sich, wie auch die Zimmer, ist vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind wirklich etwas klein, haben dafür aber schöne, wenn auch ebenfalls kleine, Bäder.

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon im obersten Stock, das müsste glaube ich Executive-Room sein glaube ich.

Alles in allem ganz ok, nur die fehlende Parkgarage stört. Man muss das öffentliche Parkhaus ein paar Häuser weiter nutzen.

Für 5000 Punkte würde ich es sofort wieder buchen.

• Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Mich würde das HIX Strassbourg reizen, aber ist schon sehr ausserhalb und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man eher schlecht hin.

ich hab das mal testweise vom 02.-04.11. geschaut. da kostet eine nacht ja nur 45 euro. wenn du 35% nimmst sogar nur 39 euro. dafür würde ich echt keine punkte verschwenden

• Like

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Wer gerade auf Fiji ist. Im HI Suva kann man alle Zimmer (auch die Suite) für 5k buchen.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Wollte gerade Fragen ob das bei PB "normal" ist?

KING EXECUTIVE CLUB LEVEL im HI San Jose Airport

manchmal. in uszbekistan konnte man letztes jahr sogar die presi bekommen

ich hab jetzt 3 stunden hin und her probiert und am ende ist es nur 1 nacht berlin geworden. trotzdem ganz nette pb diesmal. macht hoffnung

Zuletzt bearbeitet:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Konnte schon jemand erfolgreich HI Istanbul Ora buchen? Scheint auch für Geld momentan unbuchbar zu sein ... :(

salalah100

Neues Mitglied
19.07.2010
7
0
Über welchen Link komme ich auf die Point Breaks- Seite, die alte mit Code IVANI geht nicht mehr.

cormega

Neues Mitglied
31.03.2012
16
0
Keine Panik :D
Weiss jemand wann die Point Breaks für Dezember erscheinen ? Wollte ab dem 16.Dezember ein Point Break Hotel buchen.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Weiss jemand wann die Point Breaks für Dezember erscheinen ? Wollte ab dem 16.Dezember ein Point Break Hotel buchen.

Eigentlich immer kurz bevor oder wenn die laufende Aktion endet / beendet ist.
Die aktuelle Aktion läuft noch:

Offer and participating hotels are subject to change at any time, valid for booking through December 10, 2012.

H

HGFan

Guest
Wer nicht gerade den Weihnachsmarkt in Köln besuchen will hat nen Pech mit der Ausbeute diesesmal!
Da ist ja echt nix dabei in Europa.

Moderiert: