ANZEIGE
ja, aber ist das nicht die einzige möglichkeit??? anzahl veringern, dafür mehr benefits für leute die viele nächte verbringen... wie soll es umgekehrt funktionieren?
ich habe mehr hoffnung als ängste.
Siehst du irgendwo Verbesserungen? Ich sehe derzeit keine. Ich sehe derzeit folgendes (correct me if I'm wrong):
Die Statushürden entsprechen jetzt in etwa denen der anderen Topstatus (bis auf den Mist, das es noch immer kein Stay-Kriterium gibt)
Die Benefits aber nicht (keine guaranteed upgrades, kein Frühstück, kein free wifi, kein lounge access, keine Statusbonuspunkte)
Die Earn to Burn ratio war bisher attraktiv und hat über die nicht vorhandenen Benefits hinweggetäuscht, jetzt verdient man als Platinum aber sicher weniger Punkte (keine einzige new member, welcome back -usw- promo geht in Q1; best ratio waeren 3000 Punkte bei einem IC onenighter für 90€, ergibt 1260€ bevor ich eine 40k-Freinacht bekomme), Club Carlson ist hier besser.
Du glaubst jetzt an eine Verbesserung der Benefits? Wenn es die gäbe, würde man die wohl aus Marketinggründen gleich mitkommunizieren. Ich glaube eher, das PC hier planlos vorgeht.
Für den RA gelten wiederum eigene Gesetze, hier bin ich von der Statusrecognition mehr als begeistert, im IC Prag wird man kaiserlich behandelt