Also mit 100+ Nächte, davon ca. 40 bisher bei PC im Jahr gehöre ich schon zu den Vielschläfern ...
nachdem du den platin mit 40 nächten ja locker machen wirst bin ich noch verwirrter wo du verschlechterungen siehst
ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass jene die sich über nächte für ihren status qualifizieren (zb der ordinäre royal ambassador) in keinster weise von verschlechterungen betroffen sind???
da kann man sich noch so oft selbst zitieren, die veschlechterungen betreffen nur leute die auf niedrigem level das system ausgenützt und sich dadurch einen status zum low cost tarif beschafft haben. und ja, so weit bin ich ein ego, dass ich es gut finde dass es diese möglichkeit nicht mehr geben soll. all jene die jetzt hier herumraunzen sollen bitte klar dazu sagen dass verschlechterungen nur leute betreffen die keine echten elites sind und dass das programm für vielschläfer im schlechtesten fall gleichbleibend ist. so pauschal wie hier kritisiert wird ist es schlicht falsch und genauso egoistisch, weil auf die wirklichen vielschläfer auch keine rücksicht genommen wird...
die kritik bestätigt doch nur dass das programm nicht so schlecht ist, weil manche jetzt offensichtlich etwas verlieren.
Ich will das deine elitären (Ego-)Phantasien nicht zerstören, aber es ist immer noch ohne Probleme möglich für 120.- Euro den Platin-Status für zwei Jahre zu schiessen.
Keep in mind that you'll be able to book the old point value until March 18th.
Heißt das, es gibt derzeit noch eine Möglichkeit, zu den alten Punktwerten zu buchen?
ja. telefonisch.
Einfach Hotline anrufen? Juhu!!! Und gibt es eine Deadline, bis zu der man buchen kann?
Update:
Aah, "as a one time exeption we will honor the difference of 10.000 Points to redeem them to your account"
Hotel oder Hotline. Bis 18. März
Einfach LOL hänge seit fast 10 min in der Warteschleife, weil mein Agent das offenbar doch nicht kennt
Vermutlich ist die Antwort für mehrere interessant - nachdem doch einige Punktewerte inflationär nach oben gingen ;-/Buchung bis 18. März, aber auch für Aufenthalte nach dem 18. März?
Buchung bis 18. März, aber auch für Aufenthalte nach dem 18. März?
Mir wurde gerade am Telefon gesagt, dass das nur für Aufenthalte bis zum 28. März gilt, nicht für Aufenthalte danach.
Hat hier irgendjemand noch eine andere Erfahrung?
Diese Aussage ist auf jeden Fall falsch. Ich habe mehrere Stays dieses Jahr zu den alten Konditionen gebucht. Wichtig ist nur, dass bis zum 18.3. gebucht wird.