Nein, den gibt es nicht.
Du musst raus aus der Lounge, einmal quer durchs Terminal, einen Stockwerk hoch und dann auf die Außen-Raucher-Terrasse.
Ich meine gelesen zu haben,dass auch dies nicht mehr moeglich sei.
Und wann soll die Raucherterrasse geschlossen worden sein?
Ende April war sie noch zugänglich/in Betrieb.
Es sollen Rauchverbotschilder a.d.Terasse stehen.
Offensichtlich haben sich die Regeln fuer die Vergabe der Ruhezimmer geaendert.
War am 26.07 dort und nach einem Zimmer gefragt,da +4 Stdn.Aufenthalt.Mit einem Flug von ISB nach Europa war ich bis jetzt immer qualifiziert und habe oft auch eines bekommen ( wenn auch nur fuer 1-2 Stdn.)
Diesmal sagte mir die nette Dame,dass dies nur noch fuer Long Hauls gilt.Sie hatte auch eine Liste mit den in Frage kommenden Destinationen,CPT,JHB,etc.
Aehnliche Erfahrungen ?
@ AndreaCH.Mit den Pide gebe ich dir recht,allerdings scheinen einige Gaeste Probleme zu haben 15-20 Stuecke auf ihre Teller zu laden
Was ich empfehlen kann sind die Massagen,die kostenlos Angeboten werden.
Massagen? Wo? Mit der Pide gebe ich dir recht, habe brav geartet, die Frau vor mir hat zwei Teller bis zum geht nicht mehr beladen. Habe dann gesagt (auf Deutsch) das da noch Platz wäre und ob ich ihr helfen soll. Die hat etwas unverständliches gemurmelt und zurück zum Mann. Später habe ich mitbekommen wie sie auch deutsch geredet hat.@ AndreaCH.Mit den Pide gebe ich dir recht,allerdings scheinen einige Gaeste Probleme zu haben 15-20 Stuecke auf ihre Teller zu laden
Was ich empfehlen kann sind die Massagen,die kostenlos Angeboten werden.
Ich hoffe, ein TK Transferschalter hat in der Nacht offen. Komme um 02:15 an, weiter gehts um 07:30.Warum sollte es nicht klappen, deine FFP-Nummer beim Check In eintragen zu lassen?
Daher: Ja, du kannst am CI-Schalter deinen A3 *G eintragen lassen.
Wenn der Eingang - wie beschrieben - ein "Selfscan und Auto-Gate" ohne Personal ist, stell ich mir das kompliziert vor. => ?Und selbst wenn nicht: In der Lounge kannst du ja auch deine *G-Karte vorzeigen. Funktioniert genauso gut wie ein entsprechender Aufdruck auf dem BP - der ja auch gescannt wird und derart das System deinen Status inkl. deiner Zugangsberechtigung prüft.
Wenn der Eingang - wie beschrieben - ein "Selfscan und Auto-Gate" ohne Personal ist, stell ich mir das kompliziert vor. => ?