ANZEIGE
Das wäre auch mal wieder Zeit. Früher haben sie es ja auch immer so spannend gemacht.Ich vermute einen Sale.
Das wäre auch mal wieder Zeit. Früher haben sie es ja auch immer so spannend gemacht.Ich vermute einen Sale.
Usher in the New Year with our amazing offers. As a member, you will enjoy a range of exclusive benefits designed to make travelling with us even more rewarding. For a limited time, book and earn double bonus Qmiles and Qpoints in Premium Class or 50% bonus Qmiles and Qpoints in Economy Class from 7 January until 28 February 2019 and travel by 31 August 2019. Register by 5 March 2019 or at least 24 hours prior to travel, whichever is earlier. |
Das wäre auch mal wieder Zeit. Früher haben sie es ja auch immer so spannend gemacht.
Seien wir ehrlich. QR ist durch als Thema. Die Leute ziehen bereits scharenweise weiter. Nur das Marketing macht weiter, als wäre nichts gewesen.Ein Werbefilm? Really? Das ist ja noch lächerlicher als die Ankündigung der LH letztes Jahr bzgl ihrer neuen Livery.
Wieso denn das? Hier wird doch immer suggeriert, dass bei den historischen Wahnsinnsangeboten und EF‘s von QR die Passagiere auf das Produkt angefixt werden und dann zukünftig treue Kunden sind die auch mal teuer buchen würden. Dies wird doch immer als Argument herangezogen um die Airline dazu zu bewegen, die EF zu honorieren. Ist dem etwa nicht so?Seien wir ehrlich. QR ist durch als Thema. Die Leute ziehen bereits scharenweise weiter...
Typische Kundendenke.
Genau wie: QR macht ordentlich Brimborium, jetzt muss er kommen der nächste Mega-Sale mit Hammerpreisen so wie früher.
Hallo zusammen,
ich packe meine Frage mal hier rein:
Wenn man sich für das "Family Programme" registriert: Werden vor Registrierung gesammelte Qmiles dann danach im Account zusammenaddiert oder kann man erst nachdem man am Programm teilnimmt zusammen Qmiles sammeln?
Tag,
weiß jemand ob man mit einem Biz (R) Ticket im Voraus gegen cash/Qmiles/Qpoints seine Lounge experience in Doha von Al Mourjan auf Al Safwa (First) upgraden kann?
Wir haben einen langen Layover, nicht lang genug für das Stop over Programm.
Uns geht's ums Schlafen/Näckerchen.
260€ fürs Oryx Airport Hotel sind schon heftig.
Ggf. geht al safwa Upgrade am Schalter mit Cash.
Bis zu 25% Ersparnis auf Lounges
Erhalten Sie bis zu 25% Ersparnis auf alle Qatar Airways Lounges am Hamad International Airport, wenn Sie nach Abschluss Ihrer Buchung über qatarairways.com unter "Buchung verwalten" buchen.*
Aktuell und bis Morgen soll es eine Promo geben (habe ich per Email bekommen), u.a. auf Lounge Zugang.
Laut FAQ soll möglich sein "purchase lounge" zu klicken, wenn man über PNR/E-Ticket-Nr seine Buchung aufruft/verwaltet.
Allerdings ist das bei mir nicht sichtbar...
Ich denke ich probiere es mit dem langsamen Contact Center...
Update: für die, die es interessiert, war der Al Safwa lounge nicht auf dem PC zu sehen, dennoch war der Kauf in der QR App möglich. 150,00 EUR p.P.
Ich weiß nicht ob die 25% Rabatt geklappt hätten (Promo ist vorbei).