• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Visa-Aktion ab 19.09.23, wieder 2% Cashback...

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
577
767
Düsseldorf
ANZEIGE
Aktion ist nun gestartet, allerdings mit der Fehlermeldung :
"Zurzeit ist die Anmeldung aus technischen Gründen leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Edit: Fehlermeldung mit virt. Revolut. HH Visa konnte angemeldet werden.
Hast Du mal einen Link bitte?

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.708
2.513
Magdeburg
www.euroreiseblog.de

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Wise VISA lässt sich auch nicht registrieren. Ob sie dieses Mal die Regel mit der "dt. VISA-Karte" genau nehmen?

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Okay, Hanseatic Bank ging durch. WU Plus kam die Meldung mit "technischen Gründen".
Dann scheinen die dieses Jahr die Regel auch tatsächlich umzusetzen. Schade, gute, kostenfreie VISA-Debitkarten von dt. Banken gibt es kaum (von der DKB abgesehen - das Girokonto dort ist nur bedingt kostenfrei). Und die Solarisbank und deren Reseller zähle ich nicht zu guten, seriösen Banken, Solarisbank ist mehr eine Rumpelbude als ne vernünftige Bank!

bell

Reguläres Mitglied
15.06.2023
45
69
Barclays Platinum Double Visa ging gerade problemlos zu registrieren.

10.02.2012
4.757
2.590
Anmeldung klappte wunderbar, die Wahl zwischen Kredit- und Debitkarte finde ich albern, das sollte Visa selber hinbekommen, oder wollen die testen was die Kunden wissen?

Habe gerade den Startbeitrag aktualisiert (Betraege geaendert, Link hinzugefuegt). Laeuft.

rhrawr

Reguläres Mitglied
10.07.2023
28
26
Amazon Visa ging durch, virtuelle Revolut (technische Gründe) bisher nicht.

sudern

Neues Mitglied
19.09.2023
17
25
Die zunehmende Verbreitung der für die Banken risikolosen Debitkarten ermöglicht dem Flaschen sammelnden Prekariat mit solchen AktIonen zusätzliche Einnahmen. Danke Visa!
ich frage mich ernsthaft, welche Witzfiguren sich mit solch erbärmlichen Cash Back - Aktionen befassen.
Ja, das moderne Flaschen- Sammeln ist wieder im vollen Gange. Dabei soll doch das Bürgergeld kräftig erhöht werden. Die Motivation scheint also weniger ein finanzieller Engpass sondern chronische Rentner- Langeweile zu sein.