ANZEIGE
Geh doch selbst! Wär aber schade! Ich liebe diese als Vielfliegertreff getarnten online- Parties des Kukident- Prekariats.Am besten gehst du einfach wieder!
Geh doch selbst! Wär aber schade! Ich liebe diese als Vielfliegertreff getarnten online- Parties des Kukident- Prekariats.Am besten gehst du einfach wieder!
Revolut aufladen gilt als entsprechender. Umsatz, oder?
So schnell hat es noch niemand auf die Ignore-Liste geschafft.Jede Wahrheit braucht jemanden, der sie ausspricht. Ich bin hier nicht, um anderen nach dem Mund zu reden.
...und mit den 8.75% + ordert man dann bei Amazon Waren, die + 12% über dem Marktpreis liegen.
Deal!
Bezahlt mit W1tty gibts sogar nochmal 3 % on top.Wer Amazon-Guthaben unter 8% Rabatt kauft und sich dann auch noch die Mehrarbeit mit 50€-Stückelungen macht, hat irgend wie das System noch nicht ganz begriffen
Jetzt will natürlich jeder wisssen, wo man Amazon-Guthaben 8% günstiger bekommt. Also gleich die Antwort dazu: Es gibt regelmäßig °P-Aktionen mit 16fach-Punkte für Wunschgutschein, den man dann in Amazon-Guthaben umwandeln kann. Bezahlt mit Amex, gibt's nochmal 0,75% on top, also 8,75% Nachlass.
W1tzige Sache!Bezahlt mit W1tty gibts sogar nochmal 3 % on top.
Doch. das System habe ich begriffen. Auch das System Payback. Daher fällt dies aus wegen is nich.Wer Amazon-Guthaben unter 8% Rabatt kauft und sich dann auch noch die Mehrarbeit mit 50€-Stückelungen macht, hat irgend wie das System noch nicht ganz begriffen
Jetzt will natürlich jeder wisssen, wo man Amazon-Guthaben 8% günstiger bekommt. Also gleich die Antwort dazu: Es gibt regelmäßig °P-Aktionen mit 16fach-Punkte für Wunschgutschein, den man dann in Amazon-Guthaben umwandeln kann. Bezahlt mit Amex, gibt's nochmal 0,75% on top, also 8,75% Nachlass.
Solange das keine "verbotenen Zahlungen" für die Aktion (wie Quasi Cash oder Glücksspiel) sind, dürfte das zählen. Leider funktioniert die Wise Karte dieses mal nicht, daher kann ich da keine Erfahrungen beisteuern.Gelten denn nun POS-Zahlungen via:
- Curve
- Payback Pay
als Onlinezahlungen im Sinne der Aktion? Oder ist das mangels Erfahrungswerten ungewiss?
Kann jetzt bestätigen dass Curve funktioniert- heute kamen auf meiner hinterlegten Barclays die ersten Gutschriften rein.Gelten denn nun POS-Zahlungen via:
- Curve
- Payback Pay
als Onlinezahlungen im Sinne der Aktion? Oder ist das mangels Erfahrungswerten ungewiss?
Da Amazon Visa mich aussperrt aus dem Portal (sh thread), sehe ich leider nicht, ob meine Aktion schon Früchte getragen hatKann jetzt bestätigen dass Curve funktioniert- heute kamen auf meiner hinterlegten Barclays die ersten Gutschriften rein.
Zählt anscheinend nicht. Zumindest kam für meinen 50€-Test-Topup bis jetzt keine Gutschrift, für andere Umsätze mehrere Tage danach dagegen schon.Irgendwelche Erfahrungen ob Revolutaufladungen als 'online' in der aktuellen Aktion zählen?