ANZEIGE
Für dich gerne (auch wenn ich nicht weiß was es bringen soll, da dein bisheriges Auftreten nicht davon zeugt, dass du lernfähig bist oder genügend Empathie hast):
- Bisher war ich Platinum 50 bei SPG und verbringe rund 120 Nächte/anno im Hotel. Da ich niemals ein Hotel NUR wegen des Programms buchen würde, habe ich natürlich sehr viele Hotels die eben kein SPG waren, aber eben aus diversen Gründen praktischer waren -> Hauptgrund: Nähe zum Ziel. Nun habe ich über 6000 Hotels zur Auswahl und werde wohl relativ leicht Platinum 100. Auf den Ambassador Service freue ich mich sehr (im alten Programm wäre ich nie auf 100 SPG Nächte gekommen)
- Ich kann nun endlich zu vernünftigen Preise bis 48h vor Aufenthalt ein Zimmer reservieren obwohl das Hotel ausgebucht ist! Diese Buchungsgarantie ist für mich extrem viel wert!
- Meine Awards habe ich bisher eigentlich fast immer in den “High-End” Hotels eingelöst! In dennen hat mich eine Nacht durchaus auch schon mal 60,000 SPG Punkte gekostet! Die gleiche Nacht bekomme ich nun für 1/3 des Preises (leider fehlt bei den Meisten noch die Verfügbarkeit - gehe jedoch davon aus, dass sich das noch ergibt)
Auf meiner persönlichen Contra-Seite habe ich eigentlich nicht wirklich viel was ins Gewicht fällt!
- Suite Upgrade: Habe ich leider auch als Platinum 50 nicht wirklich oft bekommen -> ich gehöre aber auch nicht zu den Typen die am Front Desk eine Diskussion starten oder um Almosen betteln.
Wenn ich wirklich eine Suite brauche, Buch ich sie einfach!
- Quali über Stays: Brauche ich nicht und ist demnach für mich sogar ein Vorteil da es wohl weniger Platinum geben wird
- Weniger Punkte für Green Choice: Habe ich noch nie genutzt und verstehe ich auch nicht weshalb ich das nutzen sollte -> wenn ich selber putzen will oder kein Wert auf ein geputztes Zimmer lege gehe ich doch einfach in ein Airbnb und nicht in ein Hotel!
Okay, nun bist du der Lüge überführt. Es gab keine SPG-Hotels, die 60000 Punkte die Nacht kosteten. Völliger Schwachsinn, was du da schreibst. Noch schwachsinniger ist aber, dass du nun behauptest, nach den neuen Regeln würden die High-End-Hotels ein Drittel des Preises kosten. Man kann dich nicht ernst nehmen, weil du nur absoluten Schwachsinn schreibst.