ANZEIGE
Die App sagt mir, mein Hotel sei Bereit für den Check-In per App. Nur leider ist die Buchung seit einer Woche dort verschwunden. Es treibt schon merkwürdige Blüten...
Die App sagt mir, mein Hotel sei Bereit für den Check-In per App. Nur leider ist die Buchung seit einer Woche dort verschwunden. Es treibt schon merkwürdige Blüten...
Ist das denn so gedacht, dass man immer noch jeweils ein Konto bei SPG und auch eines bei Marrriott hat? Jetzt hatte ich eine Nacht in einem Sheraton und die ist korrekt im SPG Konto gutgeschreiben worden. Der zweite Stay ein paar Tage später dann im Marriott Konto. Ist das so gedacht, oder was könnte da falsch sein?
Wenn ich das ganze richtige gelesen habe, dann bekommt man doch auch als Platin jeweils 1,000 Punkte je Aufenthalt, früher waren es 500 SPG Punkte.
Ein Versuch über das Hotel die Gutschrift für den fehlenden Aufenthalt zu erwirken, ist gescheitert. Gutschriften erfolgen nur noch zentral über Marriott.Die letzten beiden Aufenthalte wurden bereits nach 3 Tagen gutgeschrieben. Bleibt also beim einen fehlenden Aufenthalt aus August.
Ein Versuch über das Hotel die Gutschrift für den fehlenden Aufenthalt zu erwirken, ist gescheitert. Gutschriften erfolgen nur noch zentral über Marriott.
Zumindest gab es das Versprechen, dass von Seite des Hotels intern urgiert wird. Mal sehen, ob das hilft.
Wunder geschehen.
Seit heute kann ich bei den Four points by Sheraton Hotels über die App flexible Raten buchen die auch flexibel sind, also noch ein Storno erlauben.
Die Raten heissen nun auch Member Raten überall.
Aber die Raten wo z.B im 4P Delhi auch Airport pick up und drop dabei war gibt's nun nicht mehr.
Selbst bei der einzigen Suite die man hat ist der Airport Transfer nicht mehr dabei.
Leider auch hier Dank Marriot eine weitere Verschlechterung.Grottig.
Bei Meridien und Westin kann ich immer noch keine Flexible Raten über die App buchen.
Das liegt daran, das seit vorgestern alle Four Points in das Marriott Buchungssystem integriert worden sind. Sieht man bei den SPG-Hotels daran, das nicht mehr auf die alte SPG-Webseite gewechselt wird.
Welche Raten jetzt drin, sind hängt aber an den Hotels selber, da diese die Raten in das Buchungssystem eintragen.
Hier mal eine Übersicht, wann die nächsten Hotels integriert werden.
October 10 Four Points Tribute Portfolio
Late October Sheraton
Late November Westin Le Meridien W Hotels Design Hotels
December 11 Luxury Collection St. Regis Aloft Element
Zum Geburtstag eine Elite Nacht geschenkt bekommen.
Leider fehlen die 10 Nächte vom Aufenthalt im August noch immer.
Zum Geburtstag eine Elite Nacht geschenkt bekommen.