ANZEIGE
Muß dann aber sehr neu sein. Auf DXB - FRA Montagmorgen gab es sie noch...Die Etagere haben sie aber auch in der F "enhanced"
Muß dann aber sehr neu sein. Auf DXB - FRA Montagmorgen gab es sie noch...Die Etagere haben sie aber auch in der F "enhanced"
Am letzten Samstag war die noch da.Die Etagere haben sie aber auch in der F "enhanced"
Jo, aber ansonsten wird alles lieblos hingeknallt. So gut LX in F ist, so sehr mangelt es in der LX C.Bei swiss z.B. anders. Dort ist ein kleiner Salat zur Vorspeise inklusive.
Die Etagere haben sie aber auch in der F "enhanced"
Hast du es selber erlebt ??? Oder mal lieber prophylaktisch aus Hörensagen heuelen ???
Alle mal wieder gibt es Sonderkonzepte - ob Senatormenü oder Candlelightdinner - dann ist das Konzept mal anders - aber Flexibilität oder auch Offenheit für was neues bzw anderes scheint bei mancheinem vermeintlichen Filevlieger nicht gut angekommen...
Also doch "Hörensagen".Siehe post 25 im Link sind die Bilder .
Also doch "Hörensagen".
Es ist doch ein Unterschied ob Du etwas selbst erlebt hast, oder ob Du glaubst jemanden zu kennen, der etwas erlebt hat (aka "Hörensagen").Und die Bilder mit der PLATTE ?
Es ist doch ein Unterschied ob Du etwas selbst erlebt hast, oder ob Du glaubst jemanden zu kennen, der etwas erlebt hat (aka "Hörensagen").
Egal ob mit Fotos oder nicht.
Du kannst doch lesen, dass andere, die kürzlich selbst F geflogen sind (also nicht jemanden kennen der F geflogen ist...), genau gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.
Siehe post 25 im Link sind die Bilder .
Der Fielvlieger von heute informiert sich jahrelang über jedes exakte Detail des zu erwartenden Erlebnisses rolleyes und ist danach masslos enttäuscht, wenn es nicht exakt so eintrifft wie vorher in mühevoller Kleinarbeit eruiert. Das trifft besonders auf jene Fielvlieger zu, die in Begleitung reisen und diese Begleitung damit beeindrucken wollen was sie alles wissen um zu zeigen was für ein toller Hecht sie sind.Hast du es selber erlebt ??? Oder mal lieber prophylaktisch aus Hörensagen heuelen ???
Alle mal wieder gibt es Sonderkonzepte - ob Senatormenü oder Candlelightdinner - dann ist das Konzept mal anders - aber Flexibilität oder auch Offenheit für was neues bzw anderes scheint bei mancheinem vermeintlichen Filevlieger nicht gut angekommen...
Die Etagere haben sie aber auch in der F "enhanced"
Aber damit Ihr Fielvlieger zufriedengestellt werdet kann ja einer von euch Fielvliegern die Frage an das LH Team hier im VFT stellen .
Warum stellst Du die Frage nicht selber, da es offensichtlich ist dass Du das größte Problem mit einer zeitweiligen Veränderung - sprich abgewandeltes Konzept zur Hauptmahlzeit eines Fluges.
Ich dachte ich bin alt und unflexibel was Neuerungen angeht....
Achja - das Etagere wurde vor ein paar Jahren enhanced als auf Wunsch vor allem von den Cousins Arosa the Pond und deren Klagen hinsichtlich lange Durchlaufzeiten der Hauptmahlzeit der zweite Durchgang der Vorspeisen gestrichen wurde. Nach ein paar Monaten fand der Etagere aber wieder den Weg zurück.
Es besteht ein subtiler Unterschied zwischen "Etagere geSCOREd" und "Etagere passt nicht in ein Dinnerspecial".
Vorschlag: Du baust Dir eine statistisch brauchbare Grundlage von F Flügen auf, dann diskutieren wir erneut zur Frage, was mit der Förster Etagere und dem Salatgang ist, OK?
Thema Etagere: Wer bestellt und (fr)isst eigentlich im Restaurant 4 (!) Vorspeisen, wenn ich den Kaviar noch dazu rechne?
Ich, am liebsten 7-10 Gänge. Allerdings speise ich, nicht fressen.
4x den 1. Gang (kalte Vorspeise, Hors d'œuvre froid) bestellen? Okay, das ist natürlich sehr stilvoll und klassisch. Da muss man erst mal drauf kommen.Ich vermute, das tut jeder, der ein 7-Gänge-Menü bestellt.
Thema Etagere: Wer bestellt und (fr)isst eigentlich im Restaurant 4 (!) Vorspeisen, wenn ich den Kaviar noch dazu rechne?
4x den 1. Gang (kalte Vorspeise, Hors d'œuvre froid) bestellen? Okay, das ist natürlich sehr stilvoll und klassisch. Da muss man erst mal drauf kommen.