Neuer LH-C Service: Fehlt da nicht der Salatgang?

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Gute Massnahme LH!
Endlich nehmen sie meinem Essen nicht mehr das Essen weg nur damit es unangeruehrt weggeschmissen wird!

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Die Etagere haben sie aber auch in der F "enhanced"

Hast du es selber erlebt ??? Oder mal lieber prophylaktisch aus Hörensagen heuelen ???
Alle mal wieder gibt es Sonderkonzepte - ob Senatormenü oder Candlelightdinner - dann ist das Konzept mal anders - aber Flexibilität oder auch Offenheit für was neues bzw anderes scheint bei mancheinem vermeintlichen Filevlieger nicht gut angekommen... :doh:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Hast du es selber erlebt ??? Oder mal lieber prophylaktisch aus Hörensagen heuelen ???
Alle mal wieder gibt es Sonderkonzepte - ob Senatormenü oder Candlelightdinner - dann ist das Konzept mal anders - aber Flexibilität oder auch Offenheit für was neues bzw anderes scheint bei mancheinem vermeintlichen Filevlieger nicht gut angekommen... :doh:

Siehe post 25 im Link sind die Bilder .

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Und die Bilder mit der PLATTE ?
Es ist doch ein Unterschied ob Du etwas selbst erlebt hast, oder ob Du glaubst jemanden zu kennen, der etwas erlebt hat (aka "Hörensagen").
Egal ob mit Fotos oder nicht.

Du kannst doch lesen, dass andere, die kürzlich selbst F geflogen sind (also nicht jemanden kennen der F geflogen ist...), genau gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Es ist doch ein Unterschied ob Du etwas selbst erlebt hast, oder ob Du glaubst jemanden zu kennen, der etwas erlebt hat (aka "Hörensagen").
Egal ob mit Fotos oder nicht.

Du kannst doch lesen, dass andere, die kürzlich selbst F geflogen sind (also nicht jemanden kennen der F geflogen ist...), genau gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.

rein zufälligerweise war halt dann auf diesen F Flug die Etagere nicht vorhanden .
rein zufälligerweise habe ich es auf FB gesehen von einen Froind .
rein zufälligerweise sind wir hier leicht OT da es ja um den hier so wichtigen Thread neuer C Service - fehlt da nicht der Salatgang geht .
rein zufälligerweise lese ich ja hier im VFT Berichte oder Themen die andere geschrieben haben , ist das nicht der Sinn eines Forum's.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Siehe post 25 im Link sind die Bilder .

Gerade deshalb habe ich Dich gefragt - anstelle der Versuch der Slbstdarstellungen mittels reißerischer Threadtitles einzelner zu Erliegen sondern selber zu erleben, dann hätte die Frage sich erübrigt da ein anderes Konzept als das herkömmliche geboten wurde - so wie schon zuvor Monateweise Snators Dinner oder Captains Dinner usw....

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.352
11.470
FRA/QKL
Der Fielvlieger von heute informiert sich jahrelang über jedes exakte Detail des zu erwartenden Erlebnisses :)rolleyes:) und ist danach masslos enttäuscht, wenn es nicht exakt so eintrifft wie vorher in mühevoller Kleinarbeit eruiert. Das trifft besonders auf jene Fielvlieger zu, die in Begleitung reisen und diese Begleitung damit beeindrucken wollen was sie alles wissen um zu zeigen was für ein toller Hecht sie sind. :doh:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Aber damit Ihr Fielvlieger :rolleyes: zufriedengestellt werdet kann ja einer von euch Fielvliegern :rolleyes: die Frage an das LH Team hier im VFT stellen .

Warum stellst Du die Frage nicht selber, da es offensichtlich ist dass Du das größte Problem mit einer zeitweiligen Veränderung - sprich abgewandeltes Konzept zur Hauptmahlzeit eines Fluges.
Ich dachte ich bin alt und unflexibel was Neuerungen angeht....

Achja - das Etagere wurde vor ein paar Jahren enhanced als auf Wunsch vor allem von den Cousins Arosa the Pond und deren Klagen hinsichtlich lange Durchlaufzeiten der Hauptmahlzeit der zweite Durchgang der Vorspeisen gestrichen wurde. Nach ein paar Monaten fand der Etagere aber wieder den Weg zurück.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Den richtigen FÖÖÖRST Fielvlieger erkennt man zudem daran, dass er die gesamte Etagère wählt. Immer wieder gerne bei den Kollegen vom Vlyer Talk in den Trip Reports zu sehen. :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Warum stellst Du die Frage nicht selber, da es offensichtlich ist dass Du das größte Problem mit einer zeitweiligen Veränderung - sprich abgewandeltes Konzept zur Hauptmahlzeit eines Fluges.
Ich dachte ich bin alt und unflexibel was Neuerungen angeht....

Achja - das Etagere wurde vor ein paar Jahren enhanced als auf Wunsch vor allem von den Cousins Arosa the Pond und deren Klagen hinsichtlich lange Durchlaufzeiten der Hauptmahlzeit der zweite Durchgang der Vorspeisen gestrichen wurde. Nach ein paar Monaten fand der Etagere aber wieder den Weg zurück.

ich habe ja bereits geschrieben - Die Etagere haben sie aber auch in der F "enhanced" - also warum sollte ich nachfragen ? und warum sollte ich ein Problem mit einer zeitweiligen Veränderung haben ?

Und warum sollte ich nicht dann eine eigene Meinung haben dürfen? , vielleicht hat die Etagere ja vor ein paar Tagen wieder den Weg nicht zurückgefunden ?

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Es besteht ein subtiler Unterschied zwischen "Etagere geSCOREd" und "Etagere passt nicht in ein Dinnerspecial". :rolleyes:

Vorschlag: Du baust Dir eine statistisch brauchbare Grundlage von F Flügen auf, dann diskutieren wir erneut zur Frage, was mit der Förster Etagere und dem Salatgang ist, OK?

• Like
Reaktionen: MUCSEN
E

embraer

Guest
Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass der verlinkte Thread zur (fehlenden) Etagere im Thread Titel ein Fragezeichen hat. Es wird mithin nicht behauptet, dass die Etagere dauerhaft weg ist, sondern lediglich danach gefragt :idea:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Es besteht ein subtiler Unterschied zwischen "Etagere geSCOREd" und "Etagere passt nicht in ein Dinnerspecial". :rolleyes:

Vorschlag: Du baust Dir eine statistisch brauchbare Grundlage von F Flügen auf, dann diskutieren wir erneut zur Frage, was mit der Förster Etagere und dem Salatgang ist, OK?

Angenommen ,ich werde dann mal meinen Froind Embraer2.0 kontaktieren und ihn zur Situation in F befragen .

• Like
Reaktionen: 1 Person

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
4x den 1. Gang (kalte Vorspeise, Hors d'œuvre froid) bestellen? Okay, das ist natürlich sehr stilvoll und klassisch. Da muss man erst mal drauf kommen. :rolleyes:

Wer hat von 4 x 1. Gang gesprochen? :rolleyes:

1. Amuse bouche.
2. Kaviar
3. Amuse geulle
4. Sorbet
...

And yor point was?

Zuletzt bearbeitet: