Neuer LH-C Service: Fehlt da nicht der Salatgang?

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
War nicht die Frage nach Hasenfutter in C gestellt? :confused:

Gestern gabs in F Hasenfutter, aber keine Suppe :D is ja auch nur was fürs Kaschperle. Und die "Etagere" nur mit -Choice of Hors d´oeuvres- von Leonardo Concezzi. Da es mir meistens fürs Dreamers`s Delight (passend und bezeichnend für einige permanent F-Flieger) auch diesmal zu Spät war, kann ich nur sagen, dass Bett war gut.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Würde meine Anzahl an C-Flügen zwar nicht als repräsentativ bezeichnen, aber ich hatte in den letzten zwei Jahren in LH C nie einen (separaten) Salatgang. Ob Haupt-oder Nebensaision, Tag- oder Nachtflug, 744, 388 oder 748 spielte dabei jeweils keine Rolle. Habe ich gerade auch nochmal mit einem Blick in die Speisekarten bestätigt, wobei ich feststellen musste, dass diese ja in keiner Weise datiert sind. Die mir hier vorliegenden dürften auch alle aus diesem Jahr sein.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.385
3.792
Auf meinen LH Flügen in C gab es die letzten Jahren nie den Salat als separaten Gang. Nur Auswahl statt der Vorspeise.
Ist mindestens seit 2008 so.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.625
1.026
Unterwegs in der Welt
Habe ich gerade auch nochmal mit einem Blick in die Speisekarten bestätigt, wobei ich feststellen musste, dass diese ja in keiner Weise datiert sind. Die mir hier vorliegenden dürften auch alle aus diesem Jahr sein.

Du hebst Speisekarten aus der C auf? Alle? Manche Menschen haben ja wirklich interessante Hobbies :p

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Es gibt Leute die versuchen das Zeug auch bei Ebay zu verscheuern so wie viele andere Sachen. Übriges auch Equipment, wie Notausrüstung fand man schon. No comment...

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Habe ich gerade auch nochmal mit einem Blick in die Speisekarten bestätigt, wobei ich feststellen musste, dass diese ja in keiner Weise datiert sind. Die mir hier vorliegenden dürften auch alle aus diesem Jahr sein.

Die Speisekarten haben m.E. nach ein Datum:
Irgendwo auf den Seiten der Speisekarte, evtl. auch bei den Getränken, gibt es am unteren Rand eine Zahlenfolge wie 05/06-2010.
Das wäre dann Mai/Juni 2010.

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Es gibt Leute die versuchen das Zeug auch bei Ebay zu verscheuern so wie viele andere Sachen. Übriges auch Equipment, wie Notausrüstung fand man schon. No comment...
Schlimmer ist dann noch, daß es echt Leute gibt, die für sowas wie Speisekarten auch noch zahlen....

Stichwort: Wasserdischte HON Tags.... :doh: