ANZEIGE
Wer hat von 4 x 1. Gang gesprochen?
1. Amuse bouche / geulle.
2. Kaviar
3. Sorbet
4. Salat
...
And yor point was?
Ha , da haben wir wieder den Salat
Wer hat von 4 x 1. Gang gesprochen?
1. Amuse bouche / geulle.
2. Kaviar
3. Sorbet
4. Salat
...
And yor point was?
Thema Etagere: Wer bestellt und (fr)isst eigentlich im Restaurant 4 (!) Vorspeisen, wenn ich den Kaviar noch dazu rechne?
Dann hast du denn Weltuntergang gefolgt vom kompletten Untergang des Abendlandes also noch nicht erlebt.Letzte Woche war noch alles, wie gehabt.
Etagere vorhanden!
Dann hast du denn Weltuntergang gefolgt vom kompletten Untergang des Abendlandes also noch nicht erlebt.
Das VFT ist unkaputtbar, auch wenn die Etagere - Gott bewahre dass das jemals passiert - endgültig verschwinden sollte.Kann man ja auch noch erlebt haben, sonst würde man ja hier nichts schreiben können .
wenn die Etagere - Gott bewahre dass das jemals passiert - endgültig verschwinden sollte.
War nicht die Frage nach Hasenfutter in C gestellt?
Habe ich gerade auch nochmal mit einem Blick in die Speisekarten bestätigt, wobei ich feststellen musste, dass diese ja in keiner Weise datiert sind. Die mir hier vorliegenden dürften auch alle aus diesem Jahr sein.
Habe ich gerade auch nochmal mit einem Blick in die Speisekarten bestätigt, wobei ich feststellen musste, dass diese ja in keiner Weise datiert sind. Die mir hier vorliegenden dürften auch alle aus diesem Jahr sein.
Schlimmer ist dann noch, daß es echt Leute gibt, die für sowas wie Speisekarten auch noch zahlen....Es gibt Leute die versuchen das Zeug auch bei Ebay zu verscheuern so wie viele andere Sachen. Übriges auch Equipment, wie Notausrüstung fand man schon. No comment...