ANZEIGE
Schon klar... In meinen Augen sollte ein MR lediglich dazu dienen noch was aufzufüllen, dass geplant war aber unglücklich aufgrund von Verschiebung, nun ausfällt (also wenn z.B. ein Projekt und damit fix verbundene Reisen sich bescheuert verschieben)... vielleicht ist ja die Strategie, künftig keine "MR-Senatoren" zu haben, sondern "richtige" (also, die wirklich fliegen wollen/müssen)
Sonst macht es wenig Sinn - egal welcher Status - denn er passt nicht zum eigenen Reiseverhalten
Ich wollte einfach nur eine kleine Kosten-Nutzen Darstellung und da sind MRs meistens das günstigste Szenario. Wenn du die 50k auf einen First FRA-SIN return mitnimmst (ja geht sich eh nicht aus) kannst du schon das ganze Jahr WLAN, die vollen 365 Tage, so zahlen und es bliebe was übrig
Und damit ist es ganz nett, das Angebot, steht aber in keinerlei Verhältnis.
PS: wer unbedingt *G sich er-mileage-runnen will, nimmt hoffentlich nicht M&M [emoji14] schwieriger geht es wohl kaum