Solche Stories erinnern mich wieder daran, wieso ich F fliege - da hat man normalerweise keinen Sitznachbarn.![]()
... bis zur F-Invasion der Citation-HONs
beim zuhören ist mir noch was teuflisches eingefallen. LH könnte den eigenen Gewinn einfach optimieren in dem die Neu-Qualifzierung in den nächsten Tagen / Wochen auf 750K erhöht wird. Die Re-Qualifzierung könnte bei 600K belassen werden![]()
Könnte wieder ein Schnitt ins eigene Fleisch seitens der LH sein, denn damit würden im Zweifelsfalls aber ggf. nur die regulären HONs verärgert werden, da sicher viele der Cessna-HONs eine Requali ab 2013 (ohne ähnliche Aktionen 2011 od. 2012) nicht anstreben (können).
Natürlich, aber genau so macht es LH doch immer. Siehe UK-Statusmatch, die Briten wollten ihren SEN-Status auch niemals verlängern, und ausbaden durften es dann die "regulären" SENs mit zahlreichen Enhancements. Und diese Enhancements waren kein Schnitt ins Fleisch von LH, sondern in das der Kunden. Business as usual.
Heute auf ZRH-HKG kurz vor der Landung - Pax in der 5 Reihe Mitte erklärt dem Sitznachbarn alle Vorzüge des HON und rechtfertigt damit seinen eigenen anstehenden HON-Run. Wird wohl doch einige neue HONs geben
Amusant
Genau richtig. Wer will solche Leute in F haben? Das sind Leute, die nicht dem gängigen Klientel entsprechen, welches die LH mit dem HON Circle Programm hat bzw. die in die Kreise passen. Das sind Leute die es mit allerletzter finanzieller und geistiger Kraft schaffen HON zuwerden und dann schön mit 99 Tickets im FCT in FFM sitzen.
Finanzielle Kraft okay, aber welche geistige Kraft benötigt man gleich nochmal dafür einen Status bei einer Fluggesellschaft zu erhalten?
Genau richtig. Wer will solche Leute in F haben? Das sind Leute, die nicht dem gängigen Klientel entsprechen, welches die LH mit dem HON Circle Programm hat bzw. die in die Kreise passen. Das sind Leute die es mit allerletzter finanzieller und geistiger Kraft schaffen HON zuwerden und dann schön mit 99 Tickets im FCT in FFM sitzen. Wer will die da haben? Ich will meine Ruhe und unter gleichen Leuten sein. Ich habe nichts gegen die Leute die Lust haben HON zu werden mit der PJ Aktion die Benehmen haben. Aber wer ein vollbezahltes Ticket hat, hat den Anspruch standesgemäß mit Stil, Ruhe zu Reisen damit auch die Zeit zum arbeiten bleibt. Die Vorstellung, dass so einer neben einem sitzt, ist nicht gerade ansprechend. Was auch immer LH mit der Aktion vor hat, ich bin gespannt. Anscheinend musste der finanzielle Engpass behoben werden und das war die einzige Möglichkeit. Interessant, warum man auch auf die besten und bestzahlenden Kunden solche Leute loslassen will. Ich höre von Freunden, dass die SEN Lounges am FFH Flughafen auch nicht mehr die besten sind. Söhön überfüllt mit Statuskarten Inhabern aus aller Welt. We will seeBin gespannt, was LH als nächstes macht um liquide zu bleiben!
Vielleicht ist es in einigen Jahres hip, wieder normal am Gate zu warten![]()
Na ganz einfach: Man musst es auch hinbekommen, die richtigen Flüge zu buchen, um an's Ziel zu kommen.
Vielleicht ist es in einigen Jahres hip, wieder normal am Gate zu warten
...solche Leute ... unter gleichen Leuten ... standesgemäß ... so einer ... solche Leute loslassen will.
Meines Wissens wurde die Privilegien des Adels in Deutschland abgeschafft. M&M ist ein Vielfliegerprogramm und kein Klassenkampf. Wenn du meinst, dass sich Leute, die über 10.000 EUR für den HON ausgeben, morgens nicht waschen und sich nicht zu Benehmen wissen, kauf' dir ne Insel im Pazifik ... dann hast'e deine Ruhe vor dem Pöbel.
Die Vorstellung, dass so einer neben einem sitzt, ist nicht gerade ansprechend.
... und dabei hast Du gar keine Vorstellung davon, was dreschen und ich in der FIRST anstellen![]()
klar, Ihr trinkt die 6 Weissbier und nölt dann die nächsten Stunden nur rum......![]()
... und dabei hast Du gar keine Vorstellung davon, was dreschen und ich in der FIRST anstellen![]()
Es gibt keine Korrelation zwischen Geldverteilung und Intelligenz!
Kann mal jemand etwas zur Korrelation zwischen Benehmen, Einkommen, Kleidung, Bildung, Ess-/Trinkgewohnheiten, Körperpflege, M&M-Status und Intelligenz sagen.
Heute auf ZRH-HKG kurz vor der Landung - Pax in der 5 Reihe Mitte erklärt dem Sitznachbarn alle Vorzüge des HON und rechtfertigt damit seinen eigenen anstehenden HON-Run. Wird wohl doch einige neue HONs geben
Amusant