ANZEIGE
Danke für Deinen zotigen Beitrag.Allerdings wirkt es sich auf Upgradelisten aus, wie der HON erflogen wurde.
Hmm... ja...
.... sind die niedrigen HONs denn dann vor den SEN+ oder dahinter, wenn der CAF bei den SEN+ höher ist...
Dann wird sicher auch ein Unterschied innerhalb der SENs gemacht und am Ende stehen dann die, die für 2000,-€ den Status verlängert haben, die werden dann hinter den deutschen FTL+ mit mehr als 110.000 Meilen eingestuft aber noch vor den ausländischen SENs mit gerade 100K auf dem Konto....
....und das ganze passiert dann kurz vorm Boarding wenn die OPUPs entschieden werden. Sicher wird dann auch noch bei den richtigen HONs beachtet, wer schon wie lange HON ist und die werden dann noch differenziert in Länge der Mitgliedschaft bei M&M...
Ein Insider hat mir mal gesteckt, dass meist die ein kostenloses upgrade bekommen, die Mitglied in einem anderen Programm sind oder bei M&M und gern mal mit anderen *A Airlines fliegen, um die zu LH herüber zu locken.
M&M Mitglieder und LH Hardcorefans können mit Meilen bezahlen und laufen eh nicht weg...
Ein anderer LH Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass es nach der LHPJ Aktion mehr HONs und SENs gibt als FTL, daher werden dann die FTL mit der Limo gefahren und die SENs/HONs in die Gelenkbusse bei Aussenpositionen gesetzt, die HONs dürfen sitzen, SENs nicht!
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)