ANZEIGE
Was glaubst Du denn welches Klientel in die F-Lounge passt bzw welches Klientel LHPJ Runs macht? Der Punk vom Frankfurter HBF der dann eine Geruchsbelästigung für Dich ist? Findest Du es auch unangenehm wenn ein Welt-Abo-First-Flieger neben Dir sitzt? Und woher siehst Du den Leuten überhaupt an wie sie an ihr Ticket gekommen sind?
Der LHPJ-HON ist zwar mit Sicherheit der am günstigsten generierte HON aber es sind immer noch über 11Kilo€ die man ausgeben muss um ihn zu bekommen.
Sicher sind auch Status Inhaber anderer FFPs in den SEN Lounges aber bist nicht auch Du in Lounges andere Airlines rund umd ie Welt? Meckern denn da die anderen TopTier Statusinhaber der anderen FPPs oder darfst Du das weil Du nicht zum fliegenden "Pöbel" gehörst?
Scheinbar hast Du den Sinn eines Netzwerkes wie der *A nicht verstanden.
Vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Mich stören nicht die neuen Hons, sondern Leute, die wie zitiert, rumprollen, Hon zu werden. Mir ist durchaus bewusst, das Intelligenz nichts mit Geld zu tun hat. Aber seien wir doch ehrlich, die Leute die Hons werden wollen, haben sicherlich keine Lust sich mit so einem Typen, wie zitiert, zu unterhalten. Sondern schön im FCT sich mit netten Menschen, mit Stil und Intellekt, zu unterhalten. Mir gefällt es so wie es ist und so kann es bleiben. Die neuen Hons sehen es bestimmt zum großen Teil genau so