A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Manchmal frage ich mich, welche Strategie die derzeit fahren. Auf der einen Seite kann ich nachvollziehen, dass Hotels wie das Gewandhaus oder nun auch Fleesensee nicht in das Portfolio von Radisson Blu (Design, Business, ...) passen.
Auf der anderen Seite werden die Hotel peu a peu weniger, Radisson Red wurde groß angekündigt, aber wenig konkret. motel one eröffnet ein neues Haus nach dem nächsten, ich verstehe nicht, wo die Markenabgrenzung zu Park Inn sein soll.
Quovus wird derzeit auch nicht wirklich ausgebaut.
So ganz verstehe ich das nicht... Außer, dass meine CC-Karte immer weniger Anreiz bietet, sie auch einzusetzen![]()
Sehe ich genauso. Die aktuelle Promotion kam darüber hinaus für mich zu spät, da hatte ich schon etliche Buchungen bei Hilton fixiert. Hab den Diamond dann im April zusammen ... weder die Häuser, noch die Elitebehandlung noch die Promos ziehen mich im Moment noch zu Carlson hin.