ANZEIGE
Ich verstehe zwar nicht viel von diesem Geschäft, aber warum soll Garuda Citilink verkaufen wollen? Die haben sie ja gegründet, um gegen die Billigkonkurrenz anzutreten. Dann doch lieber wieder in Garuda integrieren als die Konkurrenz zu beliefern.
Macht denn Garuda insgesamt auch Verlust? Eigentlich finde ich den Werdegang von Garuda recht erstaunlich (ohne deren Zahlen zu kennen). Als nach der Asienkrise all die Billigkonkurrenz aufgekommen ist, hat Garuda versucht, da mitzuhalten und waren kurz vor dem Untergang. Dazu kam noch, dass ein Passagier während dem Flug von Crewmitgliedern ermordet wurde, das war wenig förderlich.
Dann haben sie sich aber entschieden, die Preise massiv zu erhöhen, und seither sind sie wieder gefragt. Viele Indonesier wollen gar nichts billiges, die wollen zeigen, dass sie Geld haben. Ich kenne einige Indonesier, die wenn immer möglich Garuda wählen.
Gut, gemäss dem Artikel, ist das bisher ja auch erst ein Wunsch von AirAsia.
Macht denn Garuda insgesamt auch Verlust? Eigentlich finde ich den Werdegang von Garuda recht erstaunlich (ohne deren Zahlen zu kennen). Als nach der Asienkrise all die Billigkonkurrenz aufgekommen ist, hat Garuda versucht, da mitzuhalten und waren kurz vor dem Untergang. Dazu kam noch, dass ein Passagier während dem Flug von Crewmitgliedern ermordet wurde, das war wenig förderlich.
Dann haben sie sich aber entschieden, die Preise massiv zu erhöhen, und seither sind sie wieder gefragt. Viele Indonesier wollen gar nichts billiges, die wollen zeigen, dass sie Geld haben. Ich kenne einige Indonesier, die wenn immer möglich Garuda wählen.
Gut, gemäss dem Artikel, ist das bisher ja auch erst ein Wunsch von AirAsia.