News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
514
402
ANZEIGE
Da Lufthansa laut Management nun wieder sparen muss darf man hoffen, dass statt Sen Café wieder ein Delights-to-Go Automat im Terminal 2 kommt?
:p
 
  • Haha
Reaktionen: TheHeavencraft

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.994
2.863
HAM
Um nicht nur negative Nachrichten zu bringen. Ein Kommentar aus der G24 eines hörbar telefonierenden Gastes:

"Eine fantastische Lounge und alles kostenlos."

Nach einer kurzen Pause zum Gegenüber am Telefon:

"Ich bin Gold Mitglied. Ich zahle hier nichts."
 
  • Haha
Reaktionen: RON_Muc

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.868
2.391
浪人
Um nicht nur negative Nachrichten zu bringen. Ein Kommentar aus der G24 eines hörbar telefonierenden Gastes:

"Eine fantastische Lounge und alles kostenlos."

Nach einer kurzen Pause zum Gegenüber am Telefon:

"Ich bin Gold Mitglied. Ich zahle hier nichts."

Beim nächsten mal murmelst du einfach gut hörbar "god damn krauts, always
have to call from the lounge to tell everyone about their hemorrhoids"... ;-)
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.994
2.863
HAM
Einfach VFT in der Lounge lesen? Da gibt's – siehe oben – prima Wetter Updates. :)

(y)

Um die Zeit war ich ja schon wieder im Flieger… Aber dieses Mal hat die Lufthansa mit einer konsistenten Leistung überrascht. 75 Minuten Verspätung auf dem Hinflug und auf dem Rückflug. Darauf kann man doch aufbauen.
 

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
882
850
Weiß hier zufälligerweise irgendwer, wie es aktuell am MUC aussieht? - Hat sich die Personalsituation gebessert?

Ich habe am Donnerstagmittag nen 90 Minuten Umstieg (Ankunft/Abflug LH) und bin am Überlegen evtl. mein Fahrrad mitzunehmen.

Vor 3,5 Wochen haben sie gute 2h gebraucht bis sie die ULDs draußen hatten und danach nochmal gute 2h bis die ULDs im Gebäude und entladen waren.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.119
6.465
FRA / FMO
Weiß hier zufälligerweise irgendwer, wie es aktuell am MUC aussieht? - Hat sich die Personalsituation gebessert?

Ich habe am Donnerstagmittag nen 90 Minuten Umstieg (Ankunft/Abflug LH) und bin am Überlegen evtl. mein Fahrrad mitzunehmen.

Vor 3,5 Wochen haben sie gute 2h gebraucht bis sie die ULDs draußen hatten und danach nochmal gute 2h bis die ULDs im Gebäude und entladen waren.
Die wird sich nicht von heute auf morgen bessern. Mit echter Besserung rechne ich frühstens in 1-2 Jahren... Natürlich ist es an manchen Tagen mal besser, mal schlechter aber dafür fehlt die Glaskugel.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.147
4.032
44
Fluchhafen
Weiß hier zufälligerweise irgendwer, wie es aktuell am MUC aussieht? - Hat sich die Personalsituation gebessert?

Ich habe am Donnerstagmittag nen 90 Minuten Umstieg (Ankunft/Abflug LH) und bin am Überlegen evtl. mein Fahrrad mitzunehmen.

Vor 3,5 Wochen haben sie gute 2h gebraucht bis sie die ULDs draußen hatten und danach nochmal gute 2h bis die ULDs im Gebäude und entladen waren.
Hab dir ne PN geschickt. Wenn du magst, kümmer ich mich drum.
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
813
193
MUC
Zufahrt zum MUC aktuell +30 bis 45min, mega Stau wegen Baustelle (?)

Edit: Korrektur: Verkehrsunfall/Feuerwehreinsatz. Ein kleiner Traktor lag völlig zerquetscht an der Leitplanke.
 
Zuletzt bearbeitet:

morepp

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
263
153
Ich weiss nicht wie die offizielle Regelung aktuell ist, allerdings kommt man wie früher auch mit *G durch.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.868
2.391
浪人
Ist wie bei der kommenden Allegris F Parkbank: ein F Passagier bucht und zahlt... und irgendein HON, *G, sonstwas-Status Inhaber darf dann daneben sitzen. /s
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.436
9.134
Dahoam
Weil man das beim Anflug auf der Transition für die 08R oder beim Abflug auf der 26L nach Südosten direkt östlich vom Heizkraftwerk Nord sehen könnte der Hinweis, dass es nicht an einen Fluggast adressiert ist. 😄

 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.147
4.032
44
Fluchhafen
Weil man das beim Anflug auf der Transition für die 08R oder beim Abflug auf der 26L nach Südosten direkt östlich vom Heizkraftwerk Nord sehen könnte der Hinweis, dass es nicht an einen Fluggast adressiert ist. 😄

Sehr schöne Idee. 👍🥳

Hat er fein gemacht, der Kamerad
 
  • Like
Reaktionen: marcus67 und cas_de