ANZEIGE
Da Lufthansa laut Management nun wieder sparen muss darf man hoffen, dass statt Sen Café wieder ein Delights-to-Go Automat im Terminal 2 kommt?
Ein kleiner Umweg via INN heute Abend…
Um nicht nur negative Nachrichten zu bringen. Ein Kommentar aus der G24 eines hörbar telefonierenden Gastes:
"Eine fantastische Lounge und alles kostenlos."
Nach einer kurzen Pause zum Gegenüber am Telefon:
"Ich bin Gold Mitglied. Ich zahle hier nichts."
Einfach VFT in der Lounge lesen? Da gibt's – siehe oben – prima Wetter Updates.
Die wird sich nicht von heute auf morgen bessern. Mit echter Besserung rechne ich frühstens in 1-2 Jahren... Natürlich ist es an manchen Tagen mal besser, mal schlechter aber dafür fehlt die Glaskugel.Weiß hier zufälligerweise irgendwer, wie es aktuell am MUC aussieht? - Hat sich die Personalsituation gebessert?
Ich habe am Donnerstagmittag nen 90 Minuten Umstieg (Ankunft/Abflug LH) und bin am Überlegen evtl. mein Fahrrad mitzunehmen.
Vor 3,5 Wochen haben sie gute 2h gebraucht bis sie die ULDs draußen hatten und danach nochmal gute 2h bis die ULDs im Gebäude und entladen waren.
Hab dir ne PN geschickt. Wenn du magst, kümmer ich mich drum.Weiß hier zufälligerweise irgendwer, wie es aktuell am MUC aussieht? - Hat sich die Personalsituation gebessert?
Ich habe am Donnerstagmittag nen 90 Minuten Umstieg (Ankunft/Abflug LH) und bin am Überlegen evtl. mein Fahrrad mitzunehmen.
Vor 3,5 Wochen haben sie gute 2h gebraucht bis sie die ULDs draußen hatten und danach nochmal gute 2h bis die ULDs im Gebäude und entladen waren.
Ahem... willst du... willst du die F abschaffen?Also endlich CT Scanner in der F Schlange?
F/HON/*G jetzt Zugang über eine der neuen Sicherheitskontrollen (Spur 1).
Edit: Habe das Bild rausgenommen.
Zumindestens SEN kein Problem.Auch für *G? Auf dem von dir vormals geposteten Bild stand ja nur First Class und HON Circle...
Sehr schöne Idee.Weil man das beim Anflug auf der Transition für die 08R oder beim Abflug auf der 26L nach Südosten direkt östlich vom Heizkraftwerk Nord sehen könnte der Hinweis, dass es nicht an einen Fluggast adressiert ist.
XXL-Heiratsantrag auf dem Acker: Landwirt überrascht Freundin mit Liebeserklärung
Der Unterföhringer Landwirt Stefan Zehetmair hat auf besondere Art und Weise um die Hand seiner Freundin angehalten: mit einer XXL-Liebeserklärung auf seinem Feld.www.merkur.de
Stimmt, nur hätte Bier statt Sekt besser gepasst... *wegduck*Sehr schöne Idee.
Hat er fein gemacht, der Kamerad