Aktuell ist die Anmeldung nur für Mitarbeiter des FMG Konzerns möglich. Ab 4. Oktober kann sich jeder dafür anmelden.War es bis gestern bis zum 3.10. nur für FMG-Mitarbeiter, steht heute drüber, dass sich ausschließlich Mitarbeiter des FMG-Konzerns anmelden können. Haben wohl genug eigenes Testpersonal.
Probebetrieb Terminal 1-Flugsteig - Terminauswahl
Probebetrieb Terminal 1-Flugsteig - Terminauswahlwww.munich-airport.de
Ich bin vorgestern LH123 MUC-FRA geflogen. War alles entspannt im Terminal.Haben die (wie wohl schon zur Bauma) das Siko-Problem in den Griff bekommen bzw. auf welche Wartezeiten muss man sich derzeit in T2 einstellen?
Die stehen nun seit einem Jahr oder so da und seitdem die Baustelle zu Ende ist habe ich die nicht mehr in Benutzung gesehen.Vorbereitungen in Form von zusätzlichen Absperrungen sind vorhanden. Kann mir aber nicht vorstellen dass diese benötigt wird, vielleicht nur mal kurz zeitweise.
Hatte je einen Abflug am Montag 17 Uhr, Dienstag 16:30 Uhr und heute 19:30 ohne Wartezeiten.
Anhang anzeigen 310978

Das sieht zwar voll aus, aber auch nicht massiv überfüllt. Ich habe es auch schon so erlebt und es war kein Problem auszusteigen, da ich eventuell kompetentere Mitreisende hatte an dem Tag.Gestern Abend um 21:30 im Satellit war es aber schon wild. An der Bahn zum T2 stauten sich die Leute, siehe Bild. Da natürlich auch keiner Platz lässt für die Leute, die aussteigen wollen, war es schon recht chaotisch. Da könnte man auch solche Absperrungen aufbauen, um das etwas geordneter laufen zu lassen. Anhang anzeigen 311050
Ja, das sieht wirklich Wild aus - aber hinten mit 1-2 Reihen weniger schon fast Normalbetrieb am Morgen.Gestern Abend um 21:30 im Satellit war es aber schon wild. An der Bahn zum T2 stauten sich die Leute, siehe Bild.
der Zug scheint damit auch nur begrenzt klarzukommen. Nachdem der Zug das eine mal dreimal versucht hat die Türen zu schließen gab es dann irgendwann die Ansagen „Zug fährt ab, bitte festhalten“. Losgefahren sind wir natürlich nicht da die Türen noch offen waren.Hab ich noch nie dort erlebt.
Servus zusammen, der 03.10. war letztes Jahr ja der Chaos Tag. Ich fliege dieses Jahr am 03.10. morgens ab MUC. Gibt’s Indikatoren dass es wieder chaotisch wird? Hat Jemand die Spur am First Class Checkin damals genutzt, war die damals einigermaßen nutzbar?
Nach aktueller Prognose soll das Chaos nicht erneut auftreten. Auch war es nachmittags am Morgen solltest du entspannt durchlaufen können.Servus zusammen, der 03.10. war letztes Jahr ja der Chaos Tag. Ich fliege dieses Jahr am 03.10. morgens ab MUC. Gibt’s Indikatoren dass es wieder chaotisch wird? Hat Jemand die Spur am First Class Checkin damals genutzt, war die damals einigermaßen nutzbar?
Nach aktueller Prognose soll das Chaos nicht erneut auftreten. Auch war es nachmittags am Morgen solltest du entspannt durchlaufen können
Stand T2 eben: unaufgeregt. SiKo ohne Wartezeit, egal ob Y, C,F.Nach aktueller Prognose soll das Chaos nicht erneut auftreten. Auch war es nachmittags am Morgen solltest du entspannt durchlaufen können.