ANZEIGE
Naja anscheinend haben ja mehrere Menschen innerhalb und außerhalb des Flughafens unabhängig voneinander Sichtungen gemeldet. Da ist die Chance dass das eine Verschwörungstheorie ist schon recht gering oder?
Da hat es ihn besser getroffen, als die vielen hundert auf Feldbetten.Kollege hat es gestern erwischt
Angekommen aus MEX mit LH, dann Weiterflug nach MXP mit EN, der eigentlich um 20:45 abfliegen sollte, hatte aber Verspätung
hat im Hilton verbracht, 330€ die Nacht
Angeblich recht chaotisch die Situation in MUC, mit vielen Passagieren die sich mit der Airlines aufgeregt haben![]()
Muss es, aber nicht hier. Für politische Diskussion gibt es eigene Bereiche.Es gibt da ja so eine komische Partei, die zu weiten Teilen meint, wir müssten (wieder) mit dem mussmassligen Urhebern dieser provokativen Unverschämtheiten zusammenarbeiten und auch noch die Chuzpe hat, sich als mit Deutschlandfähnchen und -ansteckern herumlaufende "Patrioten" zu gerieren. Wer jetzt den Schuss noch nicht gehört und die Drohne nicht gesehen hat, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. (Dass muss gerade am 3. Oktober einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden).
Der hat mir erzählt, die haben Decken und Kissen bekommenDa hat es ihn besser getroffen, als die vielen hundert auf Feldbetten.
T1 waren Feldbetten aufgebaut im Gang zwischen A und BDer hat mir erzählt, die haben Decken und Kissen bekommen
Mal ganz objektiv betrachtet: wie willst du die Dinger denn abschießen? Wer soll das machen, sollen da zukünftig überall Hilfssheriffs patroullieren die bei laufendem Flugbetrieb wild in den Himmel schießen? Super.
Das einzig sinnvolle wären entsprechende Störsignale, wobei ich nicht weiß ob die nicht auch der zivilen Luftfahrt Probleme bereiten könnten. Und flächendeckende liveüberwachte Videoüberwachung - aber das wollen die datenschutzverrückten Deutschen ja nicht.
Bei uns wird erstmal diskutiert wer überhaupt zuständig ist und dann bildet man einen Ausschuss um zu klären wer sich drum kümmern muss. Außerdem fordert Maggus zwischen Döner und Bratwurscht auch irgendwas, Schuld sind ja eh die Grünen.Schiesst diese Scheiß Dinger endlich ab. Wie ist mit egal!