News rund um den Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.363
3.062
FRA
ANZEIGE
Hier ist ein Busfahrplan:
Bus-Nummer 61
Flughafen Terminal 1 - Terminal 2 - Gateway Gardens
Der Bus 61 fährt zu Gateway Gardens Nord, an der B43. Der Fußweg von dort etwa zu Holiday Inn würde gut 10 Minuten dauern.

Der einzige halbwegs bequeme Bus von FRA nach Gateway Gardens ist X17, der hält an Thea-Rasche-Straße (Holiday Inn, Hampton) und an Gateway Gardens Mitte (Moxy). Der hält aber nicht am Terminal 2, nur am Terminal 1.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.244
6.495
BSL
Vom T2 zum Holiday Inn bin ich auch schon mal gelaufen, an einem kalten Winterabend. Hab mich zuerst auf google maps auf dem Handy verlassen und dann eine Gruppe junger Chinesen verfolgt, die offensichtlich das gleiche Ziel hatte :) So 10 min war man schon unterwegs und viele Fussgänger hat man nicht gesehen. Vom Hotel zum S-Bahnhof waren es am Morgen aber sicher auch wieder 5 min Fussweg und die geplante Bahn fiel dann noch aus.
Beim nächsten Mal lieber wieder im Hilton am Fernbahnhof übernachten ;)

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.673
1.746
Ihr könnt mich gerne auslachen, aber ich hatte Probleme von Terminal 2 aus, die öffentliche Kapitän-Lehmann-Straße zu erreichen.
Ja, ist nen Alptraum. Insbesondere wenn du, von der Kapitän-Lehmann-Straße kommend, da du die Auto-Rampe zum T2 hochlaufen musst und die tlw. keinen Fußgängerweg hat. (Gefühlt ist es besser den Hugo-Eckener-Ring zum T1 (übern P36 Busparkplatz drüber und unter dem Abflugring durch; da gibt's nen paar versteckte Fußgängerwege) zu laufen und dann die Skyline zum T2 zu nehmen)

Fahrrad geht vom T1 noch halbwegs auch wenn du vom "Abflugring" kurz auf den Autobahnzubringer musst um zur Unterschweinstiege zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.867
3.514
Hilfe. Das klingt in etwa so abenteuerlich wie "ins FCT kann man auch auf'm Oberdeck laufen, damit man dort zum Haupteingang rein kommt, statt von der Seite unten über den Künstlereingang per Fahrstuhl"... /s

• Haha
Reaktionen: cockpitvisit