Davon habe ich auch gar nicht gesprochen.Naja Crypto.com sagt z.B. Gambling Restruction
Kann ich hier bei Nexo nicht finden
Du sprichst jedes Mal wieder in RätselnDas ist geschäftlich nachvollziehbar
Das ist Schwachsinn.Hier mal der Kursverlauf vom Nexo Token
Nexo (NEXO) Kurs, Grafiken, Marktkapitalisierung | CoinMarketCap
Der Nexo-Preis heute liegt bei €1.11 EUR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von €12,355,624.34 EUR. Wir aktualisieren unseren NEXO-zu-EUR-Kurs in Echtzeit.coinmarketcap.com
Spricht nicht für das Halten von Token
Ich hatte vor ein paar Seiten erwähnt, dass ich die Nexo-Karte für ein "Top-Up" nutzen wollte.Du sprichst jedes Mal wieder in Rätseln
Was soll geschäftlich nachvollziehbar sein?
Was genau soll das für mich ändern?
Über was genau willst du mit mir eigentlich diskutieren?
Das ist doch unnötig.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Ist bei crypto.com z.b. genau so.Danach habe ich versucht die Nexo-Card zum Kauf von Nexo zu benutzen. Auch das wurde "rejected", was ich persönlich ja schon irgendwie sehr eigenartig finde, dass die hauseigene Kreditkarte nicht zum Kauf der eigenen Produkte geeignet ist.
Das ist bei mehreren Karten so. Und auch nicht unbedingt neu, dass man sich diese Einstellung vor Verwendung Mal ansieht.Wer die Nexo Card bei Curve hinterlegt hat als Standardwährung PLN
Nicht vergessen auf EUR zu ändern
Vor allem stehen die ja meistens schon im Forum; man müsste nur mal googeln...Ich will dir ja nicht dagegen reden und auch nicht unhöflich sein. Aber deine Beiträge bisher in diesem Thread sind nicht wirklich hilfreich und gehören eher in einen Blog oder auf Twitter
Bitte präzisiere deine Angaben. Auf welcher Webseite? Nexo Token kannst du ja nicht nur bei Nexo selbst kaufen...Kennt jemand die Gebühren für Token Nexo Kauf gegen Kreditkarte im Vergleich zum Fiat Guthaben
Auf der Webseite heisst es
Buy Crypto with Zero Fees
Buy digital assets easily with a credit or debit card at 0% fees. Еarn up to 0.5% in crypto rewards on your purchase.
Ganz so ist er noch nicht Ein bisschen googeln bevor Erfahrungswerte gepostet oder gefragt werden, die schon seit langem hier drin stehen, wäre aber angebracht @JodimasterIrgendwie erinnerst du mich ein wenig an Markus Venus. Nur mit Rechtschreibung.
Seiten ohne Imprint / Impressum meide ich gänzlich.Die Seite hat kein IMpressum, das wundert mich etwas. Wer steckt hinter nex.io ?
Also ganz ehrlich es gibt im Internet mehr als genug Seiten, wo man vergleichen kann wie man am günstigsten seine Token kaufen kann.Ich hab mal bei FTX geguckt
Withdraw Fee: 2.5 NEXO (Ethereum ERC20)
Bitfinex: 2.0828 NEXO
Hab bei beiden ein Konto.
Gehandelt wird das Paar Nexo/USD
Beispiel:
FTX: 100 EUR SEPA, Umtausch in ca. 100,38 USD.
Macht 163 NEXO Token
-2.5 NEXO
Ich habe leider kein Nexo EUR Guthaben kann daher nicht sehen wiviel Nexo man für 100 EUR dort erhält
Über Kreditkarte wird mir angezeigt NEXO 162.08949174
Was in mein Beispiel dann mehr als die beiden Börsen wäre
Ich hab jetzt einfach mal 100 EUR nach Nexo über SEPA überwiesen
Was soll da eingeschränkt sein?Wenn ich diese nicht über Curve einsetze (ist ja bald eh eingeschränkt)
Nein.Umrechnung im Nexo Account ist trotzdem dann EUR/PLN
Schau Mal weiter oben? Was genau habe ich dir da beschrieben?Und auf der Credit Line dann das ganze wieder in USD + nicht zu Vergessen die Rückzahlung
Ganz ehrlich, ich hab das Gefühl du bist ein Troll. Ich werde dir nicht mehr antworten.
Ist wirklich eine Überlegung wert.Es gibt auch eine Nutzer blockieren Funktion. Dann hast du Ruhe
Das hat aber nichts mit der Nexo Karte zu tun.Mit eingeschränkt meine ich das man bei Curve in der Standard nur noch 2 Karten haben darf in der kostenlosen Variante und man genau überlegen muss nehme ich die Nexo Card dafür oder nicht. Curve ist ein anderes Thema.
Danke.Allein der EUR Kurs auf Nexo scheint mir im Vergleich zu den Börsen (teuer bzw. schwach zu sein"). Ich gebe dir ja grudnsätzlich Recht Börsen sind besser. Das habe ich z.B. bei SpectroCoin (Nicht Exchange) gesehen. Da war der Spread also der Unterschied extrem.
Warum denkst du machen sie das?Wobei glaube ich Nexo bei Platinum 0,5 % Exchange Erstattung in Token gibt.
Das ist doch egal was da erstmal angezeigt wird.Hab die Karte gerade bei Paypal hinterlegt, EUR/PLN zeigt er an.
Die Bank verliert nie .Würde ich die so eben erworbene Nexo Tokens ((1 EURX = 1,64284443 Nexo)) wieder zurück in EUR tauschen = Verlust, klar der Kurs schwankt und ist abhängig davon, aber bei den Einkäufen darüber mit USD wird es ähnlich sein
Denke das ist von Nexo auch so einkalkuliert
• Minimum: 50 $ für Stablecoin-Überweisungen und 500 $ für Banküberweisungen
• Stablecoin-Überweisungen: Sie erhalten das Geld sofort auf Ihr Nexo-Konto
• Überweisung auf eine lokale Bank: Sie erhalten das Geld für gewöhnlich an demselben/am nächsten Geschäftstag (bis zu 2-5 Geschäftstage für eine Auszahlung von USD auf ein nichtamerikanisches Bankkonto).
Kreditrahmen (Bedingungen)
• Laufzeit: bis zu einem Jahr (kann auf Anfrage ohne erneute Zahlung erneuert werden). Die Laufzeit beginnt nach Ihrer ersten Kreditauszahlung.
• Nexo-Premium-Preis: 6,9 % pro Jahr (Effektivzins) für Staking mit NEXO, ansonsten bis zu 13,9 %. Zinsen werden nur für den genutzten Anteil und die Tage, in denen Sie Geld leihen, berechnet.
Rückzahlungen des Kreditrahmens
• Es gibt keine Mindestbeträge, da Ihr Kreditrahmen automatisch mit den Zinsen belastet wird.
• Sie können jederzeit Ihren gesamten Kredit vorzeitig zurückzahlen und dabei sogar noch Zinsen sparen ‑ Sie zahlen nur Zinsen für die Tage, an denen Sie sich Geld geliehen haben.
• Rückzahlungen sind per Banküberweisung oder in Kryptowährung, einschließlich der Assets, die Sie auf Ihr Nexo-Konto eingezahlt haben, möglich.
• Bei Rückzahlungen, die weniger als 30 Tage nach Ihrer letzten Kreditauszahlung erfolgen, werden Zinsen für jenen Anteil verrechnet, der für die verbliebenen 30 Tage zurückgezahlt wird.