ANZEIGE
Sobald sich eine breite Masse findet, die bereit ist dafür zu bezahlen.
Wer sagt dir das es die nicht gibt?
Sobald sich eine breite Masse findet, die bereit ist dafür zu bezahlen.
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass eine solche Kalkulation und deren Umsetzung möglich ist.Wie wäre es wenn man mal wieder auf die Idee kommt vernünftig kalkulierte Produkte/Leistungen zu verkaufen, die dafür sorgen das alle die an der Herstellung/Erbringung dieser mitwirken auch vernünftig bezahlt werden?
Da hast du dir aber ein schlechtes Beispiel herausgesucht, gerade Singapur ist gerade recht verzweifelt dabei, Kosten zu senken:Bleiben wir beim Thema und nehmen als Preisbeispiel SQ. SQ liegt und lag preislich immer über den Durchschnitt und dennoch sind die Flugzeuge voll. Die Internas von SQ kenne ich aber nicht, kann also nichts über Gehaltsstrukturen sagen.
Niki Lauda setzt doch auf Leiharbeiter - wien.ORF.at
-------------
Saubermann Lauda. Und doch war es wieder nur eine Lüge mit dem Verzicht auf Leiharbeiter!
Und wahrscheinlich zu besseren Konditionen als als Leiharbeiter bei Lauda.Bei LH hätten sie genau so für EW fliegen müssen und wären genau so in AT angestellt gewesen...
Bei LH hätten sie genau so für EW fliegen müssen und wären genau so in AT angestellt gewesen...
Und wahrscheinlich zu besseren Konditionen als als Leiharbeiter bei Lauda.
Noch arbeitet niemand zu den Konditionen. Und ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das man zu den Bedingungen wirklich ausreichend viele Mitarbeiter findet die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
Evtl. machen das dann in Zukunft bulgarische, rumänische oder portugiesische Leiharbeiter.
LH hätte evtl. besser bezahlt, hätte aber auch mehr Möglichkeiten gehabt sich das Geld vom Kunden wieder zu holen.
Globalisierung, EU, Kapitalismus
das wollen wir doch Alle
"Niki" - Die Märchensammlung an schaurigen Gute-Nacht-Geschichten ...
Den Kommentar kann man im Großen und Ganzen so unterstreichen:
https://www.austrianwings.info/2018...ammlung-an-schaurigen-gute-nacht-geschichten/
Östereichische Amigos halt ...
Tripair ist Vermittler und das Geld ist futsch. Sorry für die schlechten Nachrichten.
Und könnte das bitte mal wer in den Niki Thread schieben? Danke ...
Gründe gibt’s nicht wirklich, blauäugig vielleicht. Auf anderen Portalen war der Preis gleich. Hatte nur schon über tripair gebucht und nie Probleme gehabt.
danke für den Link, haben mit Barclay KK gebucht und versuchen jetzt mal so das Geld zurück zu holen.. da dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben? Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, warum die von trip eine Rechnung ausstellen und dann sagen sie wären nur der Vermittler. Ich bin ja keinen Vertrag mit Niki eingegangen. Abgebucht hat auch definitiv Tripair und nicht NIKI.