ANZEIGE
Lieber rcs,Dubai ist definitiv Interkont. Für die Kanaren will ich meine Hand jetzt nicht komplett ins Feuer legen...
das Zitat oben nochmals in Gänze. Dieses Zitat suggeriert für mich, dass Du es zu dem Zeitpunkt für gut möglich hieltest, dass die Kanaren als Interkont zählen. Ansonsten hättest Du doch eher geschrieben: "Wieso sollten die Kanaren denn als Interkont zählen?", "Die Kanaren sind definitiv nicht Interkont" oder ähnliches. Wie soll ich das Zitat denn sonst verstehen? Und was ist denn schlimm daran, dass ich dies zum Ausdruck bringe?
Mein Hauptanliegen ist zweifelsfrei die Diskussion über die Promo (welche aus meiner Sicht schlecht gemacht ist, weil unklar) und nichts Persönliches.
Ich bemühe mich, in meinen Posts freundlich und sachlich zu bleiben. Ich sehe nicht, dass ich "klare Falschaussagen" tätige und mich dann einfach nur herausrede. Ehrlich gesagt bin ich total überrascht, woher diese Überzeugung von Dir plötzlich kommt. Ich weiß nicht nur, dass Du Admin bist, sondern schätze Dich als einen der kompetesteten Poster überhaupt ein, wenn es um Dinge wie Routing-Regeln, Ticketing und dergleichen geht. Das bekunde ich auch oft genug, indem ich Deine Kommentare "like", ähnliche Einschätzungen wie Du abgebe usw.
Ich bin an konstruktivem Austausch interessiert. Ich werde meine Kommentare vor dem Abschicken künftig nochmals querlesen, aber ich poste hier mit den besten Intentionen und bedaure, dass Du das anders siehst.