ANZEIGE
Unsere Status & (Prämien) Meilen von dem Rückflug First MIA-FRA und Business FRA-BSL (2'500+2'500 Meilen) vom 13./14.12.2021 wurden bei Miles & More nicht gutgeschrieben. Deshalb versuchte ich es über die nachträgliche Meilengutschrift. Das Segment in F MIA-FRA konnte ich eingeben (Meilen wurden gutgeschrieben), aber bei C FRA-BSL war dies nicht möglich!
Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ihre nachträgliche Meilengutschrift wurde abgelehnt. Details hierzu finden Sie auf Ihrem Kontoauszug / Ungültige Flugkombination. Nach etwas nachforschen im Internet und diesem Forum, scheint dies ein Problem zu sein, welches mit gewissen Flüghäfen (BSL!...) schon länger besteht! Deshalb habe ich mich hier im Forum und über das Kontaktformular an LH gewendet.
Ich werde immer vertröstet, dass man das Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet hätte. Der Flug ist jetzt schon 3 Wochen her und vor 2 Wochen hat LH sich dem Problem angenommen. Es ist doch kein Problem zu kontrollieren ob wir genau auf dem genannten Flug waren und dann diese Meilen gutzuschreiben, das geht ca 1. Minute! Und, ja Lufthansa hat die beiden Boardingpässe und die Buchungsnummer.
Ich finde es eine Frechheit, dass man keine Ansprechperson hat oder bekommt, welche dieses Problem beheben könnte. Ich habe jetzt schon Stunden aufgewendet um den "uns zustehenden" Senator Status (bis jetzt 98'000 Meilen) zu bekommen, welcher mir Lufthansa schon vor 3 Wochen hätte geben müssen!
Sorry, aber das musste ich jetzt los werden, hat jemand einen Tipp oder gleiche Erfahrungen gemacht!
Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ihre nachträgliche Meilengutschrift wurde abgelehnt. Details hierzu finden Sie auf Ihrem Kontoauszug / Ungültige Flugkombination. Nach etwas nachforschen im Internet und diesem Forum, scheint dies ein Problem zu sein, welches mit gewissen Flüghäfen (BSL!...) schon länger besteht! Deshalb habe ich mich hier im Forum und über das Kontaktformular an LH gewendet.
Ich werde immer vertröstet, dass man das Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet hätte. Der Flug ist jetzt schon 3 Wochen her und vor 2 Wochen hat LH sich dem Problem angenommen. Es ist doch kein Problem zu kontrollieren ob wir genau auf dem genannten Flug waren und dann diese Meilen gutzuschreiben, das geht ca 1. Minute! Und, ja Lufthansa hat die beiden Boardingpässe und die Buchungsnummer.
Ich finde es eine Frechheit, dass man keine Ansprechperson hat oder bekommt, welche dieses Problem beheben könnte. Ich habe jetzt schon Stunden aufgewendet um den "uns zustehenden" Senator Status (bis jetzt 98'000 Meilen) zu bekommen, welcher mir Lufthansa schon vor 3 Wochen hätte geben müssen!
Sorry, aber das musste ich jetzt los werden, hat jemand einen Tipp oder gleiche Erfahrungen gemacht!
Zuletzt bearbeitet: