(Noch) Kein Senator, weil Lufthansa/M&M Meilen nicht gutschreibt!

ANZEIGE

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
611
1.404
ANZEIGE
Die letzten Email-Antworten auf Anfragen per Webformular kamen von support@miles-and-more.com (bzw. natürlich über das CRM / Salesforce). Schau doch mal, was passiert, wenn Du an diese Adresse eine Mail schickst (falls eine autom. Antwort mit Ticketnummer kommt, würde ich davon ausgehen, dass es funktioniert).

FEH

Neues Mitglied
20.01.2017
8
2
Ich warte mal den ein oder anderen Tag bevor ich anfange zu spammen :D nicht, dass sich dann im Hintergrund etwas überschneidet.. Es ist eh merkwürdig, dass quasi "unsichtbar im Hintergrund" seit Erreichen des SEN keinerlei Bewegung mehr im Konto ist, obwohl ich danach geflogen bin.. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig bis sich die App endlich golden färbt :D ;)

Aber danke für die zusätzliche Adresse !

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.223
11.629
Ich warte mal den ein oder anderen Tag bevor ich anfange zu spammen :D nicht, dass sich dann im Hintergrund etwas überschneidet.. Es ist eh merkwürdig, dass quasi "unsichtbar im Hintergrund" seit Erreichen des SEN keinerlei Bewegung mehr im Konto ist, obwohl ich danach geflogen bin.. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig bis sich die App endlich golden färbt :D ;)

Aber danke für die zusätzliche Adresse !
Die haben das sicher auf die lange Bank geschoben, dauert halt manchmal alles etwas länger, kennst Du ja. Aber trotzdem noch herzlich willkommen.

Unbenannts.JPG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich warte mal den ein oder anderen Tag bevor ich anfange zu spammen
Müssen aber sicher nicht ganze fünf Jahre sein 😆

• Haha
Reaktionen: NicuMD11

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
300x250
Danke.

Es ist echt zum verrückt werden, heute gabs wieder ein Update.

Mein erster Versuch wurde abgelehnt:

Da habe ich anstatt EN die LH Flugnummer genommen in dem Formular.

Dann erneut probiert, und heute das:

.. witzig. Der abgelehnte Flug oben ist also der Grund für die Ablehnung des zweiten? Wird das wirklich von Menschen bearbeitet oder ist das ein Algorithmus?
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Route offensichtlich Probleme bei M&M bringt. Bei mir wurde das auch nicht gutgeschrieben. Ging auch nicht über Formular, es gab die gleichen Fehlermeldungen.
Mit einer sehr kompetenten Dame an der Hotline konnte es dann gelöst werden, also 14 Tage später. Ich habe gelernt wichtig ist, dass die Dir an der Hotline eine eigene Bearbeitungsnummer dafür geben können, dann wird es wohl nur korrekt im Back-Office bearbeitet. Insgesamt hat es bei mir etwa 5 Wochen gedauert...