ANZEIGE
Der Sicherungsschein von Expedia schützt aber doch nur vor einer "Pleite" von Expedia. Nicht aber vor der Insolvenz von Norwegian...
Doch, Expedia muss dann für Ersatz sorgen im Rahmen der Pauschalreise.
Der Sicherungsschein von Expedia schützt aber doch nur vor einer "Pleite" von Expedia. Nicht aber vor der Insolvenz von Norwegian...
Doch, Expedia muss dann für Ersatz sorgen im Rahmen der Pauschalreise.
Norwegian Air Shuttle has overtaken British Airways as the biggest non-U.S. airline on transatlantic routes to and from the New York area, in the latest illustration of the low cost carrier's move into British Airways territory.
Norwegian carried 1.67 million passengers to or from airports in the New York area in the 12 months to the end of July, compared with the 1.63 million carried by British Airways, data from the Port Authority of New York & New Jersey showed.
Was ja auch durchaus zusammenhängen kann...Gewinn gesteigert und was noch wichtiger ist, Kosten deutlich reduziert
Aber auch wenn ich nur die Flüge ohne Hotel bei Expedia oder einem Reisebüro meines Vertrauens buche, wird man für Ersatz sorgen müssen, oder sehe ich das falsch? Allenfalls bestünde auch noch die Möglichkeit auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
cheaptickets geht während der Buchung.
Wenn Norwegian mehr Geld machen will, sollen sie halt mal vernünftige Preise für Zusatzleistungen einführen. Kein Mensch zahlt doch 18-29 Euro für eine Platzreservierung auf der Kurzstrecke.
Das gleiche hatte EW auch eine ganze Zeit versucht, wo die Plätze mit mehr Beinfreiheit mindestens 24€ Aufpreis in Basic gekostet haben. Gebucht hat das dann vermutlich fast keiner. Inzwischen gibt es diese Plätze je nach Streckenlänge ab 10€ und die Anzahl der vorab reservierten Plätze steigt stark an.Hat bei mir (und vielen anderen, wenn man vor dem offiziellen Checkin mal anschaut, wie viele Plätze belegt sind) zur Folge, dass ich keinen Platz reserviere. Für weniger würde ich es mir überlegen. Ist entgangenes, leicht verdientes Geld.
Heute ist dann CEO Kjos abgetreten, am Tag, wo Quartalszahlen veröffentlicht werden sollten. Nach IAG-Berichten soll wieder Interesse bestehen, Norwegian (oder Teile von Norwegian) zu übernehmen.
Its net profit came in at 82.8 million crowns, down from 300.3 million in the same period last year, but ahead of the average forecast of 76.2 million from five analysts compiled by Refinitiv.
Schade, aber waren die Strecken für den kommenden Winter überhaupt mal offen zum buchen?Düsseldorf ist dann wohl weg bei Norwegian!
Im WFP ist DUS-PMI, TFS, LPA und ALC nicht mehr buchbar.
Norwegian stoppt Nordamerikaflüge ab Irland per 15. September
https://www.aerotelegraph.com/norwegian-stellt-nordamerikafluege-ab-irland-ein